Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Topf07 schrieb:
Total verkleidet der Daihatsu ... xD Als ob sich jemand das Auto kaufen wird wenn er genau so gut n gebrauchten Yaris kriegt. Komische Taktik...

Warum sollte man einen gebrauchten Yaris einem neuen Dahaitsu vorziehen wenn es doch das gleiche Auto ist ?

Ganz einfach , weil ich z.b einen Vollausgestatteten aber dafür gebrauchten Yaris günstiger kriege als nen neuen vollgepumpten Charade ;) und wer sich so'n Auto kauft achtet da glaube ich schon eher einwenig auf den Geldbeutel .
Also ich finds schlüssig... Natürlich kaufen sich die, die das Geld haben nen Charade aber ich glaub das viele doch eher n Yaris kaufen und da eben die paar 1000€ sparen .

Achja der Zafira is schick .. nur zuviel Chrom ^^

om3ga schrieb:
Bis auf das Heck find ich den Opel richtig, richtig gut!! :dhoch:

Aber wieso ich mir nen gebrauchten Yaris kaufen soll, wenn ich wohl für das gleiche Geld das gleiche Auto neu bekomme, nur halt mit anderem Logo, muss man mir noch erklären!

Sind die beiden Autos denn wirklich identisch?

Sie sehen auf den ersten Blick zwar wie Zwillinge aus, haben auch die gleiche Technik. Aber gerade bei diesen "Lizenz-Autos" kann z. B. das verwendete Material im Innenraum differieren. Ein bisschen weniger Schutzwachs hier, andere (günstigere) Technik da, und schon sind die Autos nicht mehr soooo gleich.

Frank schrieb:
Beatfanatika schrieb:
also von vorne absolut genial. aber dieser breite hintern und das mickrige röhrchen hinten raus, haben mich dann doch vom kauf abgehalten.obwohl er einen neuen importwagen mit vollausstattung hatte. weiß und mit schwarzem leder.. muhahaha. aber hätte dann warhscheinlich doch eher den stufenheck genommen.

Naja, wenn das Auspuffrohr der einzige Grund ist. Leichter lässt sich kaum ein optischer Misstand entfernen ;). Das einzige was mich an meinem Sportback noch ein klein wenig stört ist die Leuchte hinten mittig in der Stoßstange, aber das ist nur ein Peanut.
Mit der Tieferlegung fällts aber auch nicht mehr wirklich ins Auge.

wie gesagt. das ganze heck war nicht so meins. und der normale lancer war mir schn zu alt um ihn neu zu kaufen.

Zimtzicke schrieb:
om3ga schrieb:
Bis auf das Heck find ich den Opel richtig, richtig gut!! :dhoch:

Aber wieso ich mir nen gebrauchten Yaris kaufen soll, wenn ich wohl für das gleiche Geld das gleiche Auto neu bekomme, nur halt mit anderem Logo, muss man mir noch erklären!

Sind die beiden Autos denn wirklich identisch?

Sie sehen auf den ersten Blick zwar wie Zwillinge aus, haben auch die gleiche Technik. Aber gerade bei diesen "Lizenz-Autos" kann z. B. das verwendete Material im Innenraum differieren. Ein bisschen weniger Schutzwachs hier, andere (günstigere) Technik da, und schon sind die Autos nicht mehr soooo gleich.

Eben...Konstruktion/Entwicklung ist eine Sache. Fertigung und Qualitätssicherung ne andere.

MtChiller schrieb:
@ OPEL

WTF?! Das Zeug an den Scheinwerfern von Citroen geklaut und Hinten bei Ford bedient. Die Marke wird mir immer unsympathischer

Exactly. Opel und Citroen kann ich gar nicht mehr unterscheiden. Ford und Jaguar genauso. Die sehen alle gleich aus.

flexx schrieb:
Ich steh mehr auf die japanischen Hersteller bei Felgen.

z.B. Volk TE37.
http://farm2.static.flickr.com/1338/1414473347_acaadb75d1.jpg[img]

oder Advan RS.
[img]http://i.auto-bild.de/ir_img/70484207_8205a557b1.jpg[img]

Aber bevor es neue Felgen gibt, wird es eine neue Karre drumherum. :grins:
[/quote]

Die TE37 :huldig:

Flips360 schrieb:
flexx schrieb:
Ich steh mehr auf die japanischen Hersteller bei Felgen.

z.B. Volk TE37.
http://farm2.static.flickr.com/1338/1414473347_acaadb75d1.jpg[img]

oder Advan RS.
[img]http://i.auto-bild.de/ir_img/70484207_8205a557b1.jpg[img]

Aber bevor es neue Felgen gibt, wird es eine neue Karre drumherum. :grins:
[/quote]

Die TE37 :huldig:
[/quote]
Noch so jung und schon so viel Geschmack. Ich bin begeistert. :D

Willinator1 schrieb:
... puh! Ich dachte schon! ... hier wird eine andere Marke als BMW gelobt und keiner hat was dagegen - mein KT-Auto-Welt-Bild war schon fast zerstört :ugly:

Zugegeben, der Opel Insignia ist ein sehr schönes Auto. Gefällt mir wahnsinnig gut, aber halt ein Opel ...

Zurück
Oben