Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:jo die meisten. kennst du von glaub dmax, mikes werkstatt oder so. da sind die meistens her is ja auch gleich in der nähe

Pitahaya schrieb:Zuzzissm0 schrieb:jo die meisten. kennst du von glaub dmax, mikes werkstatt oder so. da sind die meistens her is ja auch gleich in der nähe
noch so einer aus Nürnberg, wieveil Nürnberg sind denn bitte in diesem Forum vertreten?

Mondknallschlumpf schrieb:Wie will man sowas denn dann bitte noch als sportlichen Kleinwagen verkaufen und vermarkten. Da lachen sich Opel OPC und die anderen Sport-Konkurrenten doch den Arsch ab.
om3ga schrieb:Hätte ich das Geld, würde ich dich einfliegen lassen!![]()
Ich warte auf deinen Jackpot-Gewinn 
Mondknallschlumpf schrieb:Sieht schon echt klasse aus. Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto zulege, werde ich das vielleicht auch mal so handhaben, auch wenn ich für so viel Putzarbeit eigentlich zu faul bin.
Und im Gegensatz zu irgendwelchen Waschanlagen-Versiegelungen hält der Zustand nicht nur 1-2 Wochen sondern Monate 
Mondknallschlumpf schrieb:Sieht schon echt klasse aus. Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto zulege, werde ich das vielleicht auch mal so handhaben, auch wenn ich für so viel Putzarbeit eigentlich zu faul bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen