Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mich korrigieren. Habe das über den Polo R nicht in der Autobild sondern der AUTOStraßenverkehr gelesen. Und da stand auch nur von einer R-Line was drin, so wie Mondknallschlumpf schon geschrieben hat. Als Termin steht Herbst diesen Jahres drin.
Find ich auch traurig, dass der wohl nur als Ausstattungslinie kommt. Ein Polo mit 85 PS und R-Line-Optik :vogel:

Hatte leider nur das iPhone zur Hand :thumbdown: Swizöl Zuffenhausen und leichter Niesel-Regen. Ein gepflegtes Auto ist einfach was tolles :grins:

Dach
Foto.jpg

Haube
Foto2.jpg

Frontscheibe (Gtechniq G1 Clearvision)
Foto1.jpg

Sieht schon echt klasse aus. Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto zulege, werde ich das vielleicht auch mal so handhaben, auch wenn ich für so viel Putzarbeit eigentlich zu faul bin :D.

om3ga schrieb:
Hätte ich das Geld, würde ich dich einfliegen lassen! :D

Deal :deal: Ich warte auf deinen Jackpot-Gewinn :grins:

Mondknallschlumpf schrieb:
Sieht schon echt klasse aus. Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto zulege, werde ich das vielleicht auch mal so handhaben, auch wenn ich für so viel Putzarbeit eigentlich zu faul bin :D.

Jup, die Arbeit zahlt sich halt einfach aus :sabber: Und im Gegensatz zu irgendwelchen Waschanlagen-Versiegelungen hält der Zustand nicht nur 1-2 Wochen sondern Monate :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:

Ich hab mein Auto auch immer vom Regen waschen lassen :grins:

Zurück
Oben