Dita666 schrieb:Mit meinem Auto ist es Physikalisch Unmöglich so schnell zu fahren.
Ich habe dich mal kurz korrigiert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Mit meinem Auto ist es Physikalisch Unmöglich so schnell zu fahren.

Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:Mit meinem Auto ist es Physikalisch Unmöglich so schnell zu fahren.
Ich habe dich mal kurz korrigiert...![]()

n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe,...

Zimtzicke schrieb:Dita666 schrieb:Mit meinem Auto ist es Physikalisch Unmöglich so schnell zu fahren.
Ich habe dich mal kurz korrigiert...![]()

flexx schrieb:Was soll ich denn sagen? Ich darf nur 120 fahren!![]()

n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe, wollte ich mal sehen wie weit ich den Verbrauch bei tuntiger Fahrweise herunterschrauben kann. Und siehe da: 12,7L auf 200km von Linz nach Wien dank Tempomat auf 145 km/h eingestellt. Bei der Hinfahrt hatte ich wahrscheinlich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 240 km/h und da waren es noch 21,5L Verbrauch.Ich persönlich hätte es aber nicht gedacht, dass man das Auto unter 15L bringt.
![]()
@Fensterheberhoover schrieb:n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe,...
![]()
![]()
om3ga schrieb:@Fensterheber
hoover schrieb:n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe,...
![]()
![]()
Was ist daran so negativ? Der Verbrauch muss ja nicht zwingend von unangepasster oder gar gefährlicher Fahrweise kommen ...

n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe, wollte ich mal sehen wie weit ich den Verbrauch bei tuntiger Fahrweise herunterschrauben kann.
Banky Edwards schrieb:@n385055
Was machtest du eigentlich beruflich, wenn man fragen darf?

Zimtzicke schrieb:Banky Edwards schrieb:@n385055
Was machtest du eigentlich beruflich, wenn man fragen darf?
*fixed*
War nur Spass!![]()
ES Baxter schrieb:n385055 schrieb:Da ich immer zwischen 20 und 24 Liter Verbrauch habe, wollte ich mal sehen wie weit ich den Verbrauch bei tuntiger Fahrweise herunterschrauben kann. Und siehe da: 12,7L auf 200km von Linz nach Wien dank Tempomat auf 145 km/h eingestellt. Bei der Hinfahrt hatte ich wahrscheinlich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 240 km/h und da waren es noch 21,5L Verbrauch.Ich persönlich hätte es aber nicht gedacht, dass man das Auto unter 15L bringt.
![]()
Gehören die Balken neben dem "D" zu der Schaltzeit-Einstellungen? Finde ich ne klasse Sache bei den M-Modellen.
Zimtzicke schrieb:Im jetzigen Mini kommen die Diesel-Motoren afaik aus einer Zusammenarbeit mit Peugeot, die Benziner sind von BMW.
Beim neuen Mini Cooper SD glaub ich, kommt aber der Motor auch von BMW. Jedenfalls hat er 143PS.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen