Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Ich bin da ganz eindeutig anderer Meinung als alle hier ... wie immer
Ich hätte die Chromfelgen gelassen , weil Chromfelgen immer schöner sind als alles andere. Schware Felgen zu einem schwarzen Auto gehen nach meinem Geschmackssinn überhaupt nicht.
Marcello schrieb:Ich bin da ganz eindeutig anderer Meinung als alle hier ... wie immer
Ich hätte die Chromfelgen gelassen , weil Chromfelgen immer schöner sind als alles andere. Schware Felgen zu einem schwarzen Auto gehen nach meinem Geschmackssinn überhaupt nicht.
Marcello schrieb:Ich hätte die Chromfelgen gelassen , weil Chromfelgen immer schöner sind als alles andere.

ES Baxter schrieb:OMG ... wie kann man auf einem Turbo solche Hamsterlaufrad-Felgen draufmachen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen