Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da ganz eindeutig anderer Meinung als alle hier ... wie immer :lol:
Ich hätte die Chromfelgen gelassen , weil Chromfelgen immer schöner sind als alles andere. Schware Felgen zu einem schwarzen Auto gehen nach meinem Geschmackssinn überhaupt nicht.

Marcello schrieb:
Ich hätte die Chromfelgen gelassen , weil Chromfelgen immer schöner sind als alles andere. Schware Felgen zu einem schwarzen Auto gehen nach meinem Geschmackssinn überhaupt nicht.

Alter weil du nicht auskennst.

Eldan der Sohn von Nachbar hat auch und sieht geil aus!

Marcello schrieb:

Du hast aber schon mitbekommen dass mein (graues) Auto bald weiß ist, oder? :D

4wheeler_chrome_rims.jpg

chrome ftw :headbang:

Ja ist doch so :)
Es glänzt schön und macht einen guten Kontrast zu einem schwarzen Auto :)
Wenn ich jedoch schwaze Felgen an einem schwarzen Auto mit schwarzen Reifen sehe.... *kotz*
Dem kann ich nichts schönes abgewinnen.

Es muss aber natürlich passen.
Das hier zum Beispiel finde ich schick
4729cb848e5b2.jpg

Sowas geht natürlich gar nicht:
6249.jpg

Tendenziell finde ich aber Chromfelgen schick :grins:

:p
Ja für mich war das schon immer klar...hier haben alle nicht meinen Geschmack.
Ich lese ja immer mit und schreibe aus Scham schon recht wenig :D

Bin gespannt ob ich morgen hier YEAH!!! poste oder doch eher in den Kotzen-Thread muss was meinen fahrbaren Untersatz betrifft... :ulgy:

es passt zwar nicht exakt in diesen Thread, aber ich weiss auch nicht, wo ich es sonst hinposten soll :)

New York will neue Taxis. in einem Wettbewerb wurden Hersteller dazu aufgefordert, ihre Vorschläge zu präsentieren. Umweltfreundlich, Behindertengerecht, Sicher und Komfortabel soll es sein.

nun, gewonnen hat Nissan. so wird ab 2013 folgendes Prachtexemplar alle anderen Taxis nach und nach ablösen und 10 Jahre das einzige Yellow Cab sein:
nissan_new_york_taxi_fullSize_1.10470345.1304491417.jpg

ich finde das Auto richtig hässlich, aber praktisch ist es wirklich: neben der Rollstuhlgängigkeit verfügt es u.a. über eine Steckdose (zum Aufladen des iPhones :p ).
dank glasdach hat man eine gute Sicht auf die Wolkenkratzer

ich finde die ganze Sache nicht etwa schlecht! die 13'000 Taxis müssen ja wirklich nicht alle 15l pro 100km verbrauchen, wie es beim Ford Crown Victoria der Fall sein dürfte.
aber etwas gewöhnungsbedürtig ist es halt schon. die Yellow Cabs sind ja nicht nur Taxis um von A nach B zu kommen, sie waren Teil des Stadtbildes. wer kennt sie nicht, die schönen Bilder mit den gelben Ford Crown Victorias?! bei mir hängt so eines an der Wand (schwarz/weiss, nur die Taxis sind farbig)

und als Motiv für die Kamera taugt das aktuelle objekt ja wirklich nicht mehr :)

dann lieber etwas... futuristischer :D
naja, bis 2023 wird New York dann bereit sein für das UniCab:
wheels-UniCab-Taxi-blogSpan.jpg

Ich bin ja nichmal alt aber der Idiot meinte ja sie sehen garnichts .. dabei seh ich perfekt .. ich geh morgen zu nem anderen Optiker .. der Spinner wollt mir nur meine Kontaktlinsen verkaufen -.-

Zurück
Oben