Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dann jetzt schon Welten dazwischen - obwohl es mir um den Guten schon Leid tut. Hat mir nie Ärger gemacht.....
na, bei mir ist es net so mit der liebe zum ersten auto. ich hab mir geschworen, nie einen franzosen zu kaufen und dann war das erste auto ein renault

Mandos schrieb:Ich frag mich wie unsere 1,90+ Riesen in dem Ding sitzen...
Mandos schrieb:Vom Händler mit 3 Jahre Garantie, EZ 04/2008, 27.000 km, knapp unter 30.000. Das Schöne ist halt dass er genauso ist wie ich ihn mir konifguriert hätte. Ist ja bei Gebrauchten immer so ne Sache. Hier musste ich keine Kompromisse eingehen.Ist aber schon komisch so viel Schotter für ein Auto zu zahlen......Aber die Freude über den TT macht das total weg. Hab mich wie gesagt in das Auto verliebt. Gefällt mir optisch und technisch so was von gut. Und da ich ja zu den KT Zwergen mit meinen 1,73 gehöre ist der Innenraum für mich auch optimal. Ich frag mich wie unsere 1,90+ Riesen in dem Ding sitzen...
War das ne geile Heimfahrt. Muss mich erstmal an das gewöhnen was ich da plötzlich fahre. Hab auf der Autobahn einen überholt und bin dann schön brav wie ichs die letzten 13 Jahre gewohnt war wieder auf die rechte Spur. Daraufhin meine Freundin total entsetzt gefragt warum ich denn auf die rechte Seite fahren würde.
Tja,ja, da hatte sie wohl recht. Wenn nicht viel Verkehr ist kann man auch ruhig links bleiben. Hab das noch so drin, bloss schnell weg von links bevor wieder irgendeine Maschine angeschossen kommt. om3ga schrieb:Na ich seh in diesen Autos immer nur 47-jährige mit reichem Mann (der natürlich nicht bei ihr ist, sondern sich gerade mit seiner Sekretärin vergnügt), falschen Brüsten, schlecht gefärbten blonden Haaren und 2 kg Make-Up im Gesicht ... hab deswegen eine gewisse Abneigung gegen diese Autos entwickelt!
Wobei der alte TT mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt hat ... aber der neue ist geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen