Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du bist 13 jahre lang so ne schrottkiste gefahren? :staun: wow, das nenne ich mal einen sprung. na dann, viel spass. sieht sehr geil aus der TT.:dhoch:

hoffentlich muss ich nicht meinen clio 13 jahre lang fahren :heul: (bild poste ich spaeter im anderen thread)

:grins: na, bei mir ist es net so mit der liebe zum ersten auto. ich hab mir geschworen, nie einen franzosen zu kaufen und dann war das erste auto ein renault :lol:

aber naja, der muss noch 2,5 jahre durchhalten, dann muesste ich mit meinem studium fertig sein. :deal:

hier ist mein clio:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=475&pid=19754#pid19754

Nix gegen Franzosen :klopf: Wobei ein Renault... :p ;)

btw:
peugeot_03_450.jpg

peugeot_04_450.jpg

sieht irgendwie geil aus :puschel:

glückwunsch mandos, geiles teil :) der hat mir am anfang nicht gefallen, aber mittlerweile finde ich ihn sehr schön, vor allem der innenraum ist sehr sportlich :)

Mandos schrieb:
Ich frag mich wie unsere 1,90+ Riesen in dem Ding sitzen...

bin 1,90, und habe bisher in jedes auto gut reingepasst, und da waren ferrari 355, 360 und 430 dabei ;) da wird der tt bestimmt nicht kleiner sein :) einzig bei der a-klasse wird es mir eng nach oben hin...

Danke - freue mich doch über jeden der sich mit mir freut. :hurra: Die gebürstete Aluoptik im Innenraum ist sehr schick.

Muss nur noch sehen, dass meine Freundin jetzt nicht auf die Idee kommt ständig damit fahren zu dürfen. :grins:

Mandos schrieb:
Vom Händler mit 3 Jahre Garantie, EZ 04/2008, 27.000 km, knapp unter 30.000. Das Schöne ist halt dass er genauso ist wie ich ihn mir konifguriert hätte. Ist ja bei Gebrauchten immer so ne Sache. Hier musste ich keine Kompromisse eingehen. :deal: Ist aber schon komisch so viel Schotter für ein Auto zu zahlen......Aber die Freude über den TT macht das total weg. Hab mich wie gesagt in das Auto verliebt. Gefällt mir optisch und technisch so was von gut. Und da ich ja zu den KT Zwergen mit meinen 1,73 gehöre ist der Innenraum für mich auch optimal. Ich frag mich wie unsere 1,90+ Riesen in dem Ding sitzen...

;).. ich bin 6 Jahre lang den allten TT Roadster gefahren und heute Porsche Boxster S...da hat man auch mit 190cm Platz..
Wünsch dir viel Spass mit Deinem TT... ist ein klasse Auto!

Ich bin 1,90m groß und habe absolut keine Probleme im aktuellen TT zu sitzen. Den Sitz kann man sehr weit nach unten stellen, sogar noch weiter als ich es eigentlich brauche. Und ich bin sonst bei so gut wie jedem Auto das ich bisher gefahren oder drin gesessen bin auf der untersten Einstellung oder kurz davor.

War mein neues Schmuckstück heute abholen! :headbang: War das ne geile Heimfahrt. Muss mich erstmal an das gewöhnen was ich da plötzlich fahre. Hab auf der Autobahn einen überholt und bin dann schön brav wie ichs die letzten 13 Jahre gewohnt war wieder auf die rechte Spur. Daraufhin meine Freundin total entsetzt gefragt warum ich denn auf die rechte Seite fahren würde. :grins: Tja,ja, da hatte sie wohl recht. Wenn nicht viel Verkehr ist kann man auch ruhig links bleiben. Hab das noch so drin, bloss schnell weg von links bevor wieder irgendeine Maschine angeschossen kommt.

War heute alles anders. An der Tankstelle ein Vater mit seinen Söhnen ständig den TT am anschauen. Auf der Autobahn versucht keiner mehr zu drängeln bzw. lässt einem schön die Vorfahrt. War echt ne witzige Heimfahrt mit Effekten an die ich vorher überhaupt nicht gedacht hatte :) Bin total happy. Werde aber nun zukünftig viel mehr Zeit mit Felgen- und Wagenpflege verbringen. So wie meine alte Kiste wird das neue Schätzchen wohl nicht misshandelt werden. Das Ding zu fahren macht tierisch Spass. Wie der Motor reagiert und wieviel Reserven da zum Beschleunigen immer noch drin sind ist echt Klasse. Ich freu mich auf den Frühling und Sommer wo wir woll einige Touren machen werden.

Rechts fahren ist immer gut, ich hasse die Schleicher die zig Kilometer in der Mitte fahren und nix merken.

Freut mich aber für dich, ist schon was feines so ein neues Auto.

Na ich seh in diesen Autos immer nur 47-jährige mit reichem Mann (der natürlich nicht bei ihr ist, sondern sich gerade mit seiner Sekretärin vergnügt), falschen Brüsten, schlecht gefärbten blonden Haaren und 2 kg Make-Up im Gesicht ... hab deswegen eine gewisse Abneigung gegen diese Autos entwickelt! :D

Wobei der alte TT mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt hat ... aber der neue ist geil!

om3ga schrieb:
Na ich seh in diesen Autos immer nur 47-jährige mit reichem Mann (der natürlich nicht bei ihr ist, sondern sich gerade mit seiner Sekretärin vergnügt), falschen Brüsten, schlecht gefärbten blonden Haaren und 2 kg Make-Up im Gesicht ... hab deswegen eine gewisse Abneigung gegen diese Autos entwickelt! :D

Wobei der alte TT mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt hat ... aber der neue ist geil!

Das gleiche hast Du schon mal bei Areagames geschrieben, Sorry aber wo ausser einem etwas größeren Facelift liegt denn der Unterschied zw. dem alten und dem neuen ?

Ich finde beide klasse bis auf den häßlichen Heckflügel der damals nachgerüstet werden musste. Da würde ich mir was einfallen lassen wenn ich einen TT hätte.

Aber wenn so ein Coupe dann als nächstes Auto den Z4 Coupe.
Da tut sich doch kaum was, zumindest nicht soviel das man den alten hasst und den neuen Super Geil findet ! :traurig:

Zurück
Oben