Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim a1:

Felgen Option 2 .... der A1 müsste doch mittlerweile günstiger zu haben sein, seitdem er wie Blei in den Regalen liegt, oder?

PS: Wenn du richtig Fahrspass haben möchtest, nimm den hier

Mini%20John%20Cooper%20Works%20WC%2050_02.jpg

Der Micra gefälltmir einiges besser als der Vorgänger ^^ Live sieht er übrigens ganz ok aus ;) 'n Frauenauto ists trotzdem.

Zu den Felgen ,ich würd so wie einige Andere auch Option 2 nehmen.

Ich denk der A1 müsste nun um einiges günstiger sein wenn man ihm beim ansässigen Audihändler holt , denn ich glaub die sind froh wenn ihre Vorführwagen endlich weg sind.

Jo, vor allem würde mir der normale Cooper schon reichen! Wenn mein alter Golf 4 Variant mal die Füße hoch wirft, dann aber. "Dummerweise" ist das fabelhaft erhalten und gehegt und gepflegt worden, hat auch vollausstattung (55k DM damals). Und es wäre quatsch das Teil gegen nen Cooper zu tauschen.

Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wer sagt denn das die Entscheidung vernünftig sein soll ? :D

Ja, ich mein, als Student überlegt man sich doch oft, ob man gewisse Dinge jetzt braucht. Wenn meine Festanstellung an der Uni durch ist, dann kaufe ich mir die Karre neu mit allem SchnickSchnack.

+1 :)
btw. hab heut noch so ne kleine Rennsemmel gesehen , n Beetle RSI ^^
ausserdem n '70er Chevelle und n alten Eldorado , allerdings war die Kamera nie schnell genug draussen.

Topf07 schrieb:
ES Baxter schrieb:
Ich war echt erstaunt, wieviele Minis man auf der Nordschleife sieht. Aber der Wagen hat auch ne riesige Fan Gemeinde, das hebt den Wagen auch so von dem Einheitsbrei ab.

Zumal so'n JCW mehr als viel Bums hat und mit den grossen gut mithalten kann.

Wobei ich finde, dass der deutlich zu wenig PS hat. Da machen sie schon so eine (sauteure) Sonder-Edition und dann überhaupt nichts am Motor. Afaik hat der doch kein PS mehr als die normale stärkste Motorenvariante?

Mondknallschlumpf schrieb:
Frank schrieb:
So, komm gerade zurück vom Kaufvertrag unterzeichnen.

Ist jetzt der schwarze Sportback geworden, in die Limo bring ich keine zwei Fahrräder problemlos rein, und weiß ist laut Verkäuferaussagen recht pflegeintensiv.

kfz22705213.seite1.jpg

Sind das eigentlich wirklich die Standard-Mitsubishi Felgen? Auf dem Foto sieht das irgendwie aus, als wären die mindestens ein Zoll zu klein, selbst für Werksreifen. Aber auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit :).

Ja, ab der zweiten Ausstattungsline sind diese 16" Alufelgen drauf. Ich werd eh 19" Alus kaufen und die originalen für Winterrreifen verwenden.

Zurück
Oben