Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei dem Innenraum wird man echt blind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:beim a1:
Felgen Option 2 .... der A1 müsste doch mittlerweile günstiger zu haben sein, seitdem er wie Blei in den Regalen liegt, oder?
PS: Wenn du richtig Fahrspass haben möchtest, nimm den hier
![]()

ES Baxter schrieb:Ich war echt erstaunt, wieviele Minis man auf der Nordschleife sieht. Aber der Wagen hat auch ne riesige Fan Gemeinde, das hebt den Wagen auch so von dem Einheitsbrei ab.
Samstrike 68 schrieb:Wer sagt denn das die Entscheidung vernünftig sein soll ?![]()
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wer sagt denn das die Entscheidung vernünftig sein soll ?![]()
Ja, ich mein, als Student überlegt man sich doch oft, ob man gewisse Dinge jetzt braucht. Wenn meine Festanstellung an der Uni durch ist, dann kaufe ich mir die Karre neu mit allem SchnickSchnack.
Topf07 schrieb:ES Baxter schrieb:Ich war echt erstaunt, wieviele Minis man auf der Nordschleife sieht. Aber der Wagen hat auch ne riesige Fan Gemeinde, das hebt den Wagen auch so von dem Einheitsbrei ab.
Zumal so'n JCW mehr als viel Bums hat und mit den grossen gut mithalten kann.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass er mindestens so viel hat wie ein Golf R32.
Mondknallschlumpf schrieb:Frank schrieb:So, komm gerade zurück vom Kaufvertrag unterzeichnen.
Ist jetzt der schwarze Sportback geworden, in die Limo bring ich keine zwei Fahrräder problemlos rein, und weiß ist laut Verkäuferaussagen recht pflegeintensiv.
![]()
Sind das eigentlich wirklich die Standard-Mitsubishi Felgen? Auf dem Foto sieht das irgendwie aus, als wären die mindestens ein Zoll zu klein, selbst für Werksreifen. Aber auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit.
Mattze1988 schrieb:poppel schrieb:Also mein Touran hat DSG und bin völlig zufrieden damit bei 204 PS macht es Spass mit dem Getriebe![]()
Was hast du da denn für einen Motor drin? Den TSI mit ürsprünglich 170 PS?
poppel schrieb:Mattze1988 schrieb:poppel schrieb:Also mein Touran hat DSG und bin völlig zufrieden damit bei 204 PS macht es Spass mit dem Getriebe![]()
2.0 TDI mit 170 PS original![]()
poppel schrieb:Mattze1988 schrieb:poppel schrieb:Also mein Touran hat DSG und bin völlig zufrieden damit bei 204 PS macht es Spass mit dem Getriebe![]()
2.0 TDI mit 170 PS original![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen