Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ganz gut aus. Wären mir aber immernoch zu viele Knöpfe und Taster im direkten Blickfeld. Und die verschiedenen Materialien und Farben wirken "unruhig" auf mich, aber das ist ja Geschmacksache.

Mattze1988 schrieb:
Also besser als das ziemlich nüchterne Cockpit vor dem Facelift ist es allemal.

Das auf jeden Fall

MercedesCKlasse5.jpg

:schreck:

Ein himmelweiter Unterschied, ganz klar. Und gerade das mit dem aufgesetzten Navi geht mal gar nicht. Sowas kann man vlt in der Kompaktklasse akzeptieren, aber nicht in der Mittelklasse, gerade von MB.

frag mich immer noch warum man so viele Knöpfe braucht. Wer braucht auch die ganze Elektronik? Ich meine, was Fahrhilfen angeht, kann ich das ja noch verstehen, aber der Rest?

Ich will ein:

CD Radio
Touch-Nav
Klima
Sitzheizung
Scheibenheizung

und möglicherweise noch einen Knopp, dass sich die Außenspiegel einziehen...

Was will man mehr? Warum braucht man dafür mehr als 10 Knöpfe?

??

man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.

Dow Jones schrieb:
??

man drückt kurz seine Zeileingabe auf dem Ding ein, quasi ein größeres iPhone und fertig. Wo isn da das Problem? Wer sein Arm nicht länger als 10 Sekunden von seinem Körper weghalten kann, sollte sowieso mal zum Arzt gehen.

richtiiiiisch xD wobei beides ganz nett sein kann auf seine Art ^^

Echt mal, ich habe heute auch mal das iPhone als Navi missbraucht und habe 3G eingeschaltet, mein Ziel eingegeben und die Route berechnen lassen - alles innerhalb einer Ampelphase.

Das Problem aber ist, dass so ein System (z.B. im BMW) nicht nur fürs Navi da ist, sonder für das gesamte Entertainment-System des Autos (also, auch Radio, CD, Boardcomputer ...)

... und da dreht man während der Fahrt schon ein wenig öfter am Idrive-Rad :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xCtJVbJEHZg[/vid]

00:40min

omg :shock:

Ganu so krass wird sich der Serien M5 wohl nicht anhören, oder n385055?

Dow Jones schrieb:
??

Erstens:

hast du schonmal unterm fahren ne Adresse in ein Touch navi eingegeben?

Nein? Mach das mal. Und danach testest du das mit einem navi mit drehknopfsteuerung.

Zweitens: Es gibt nix schöneres aus Fingerabdrücke auf nem Bildschirm in nem Auto wo jeder die ganze Zeit drauf guggt.

Zurück
Oben