Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

clemgab schrieb:Ich fahre auch schon seit einer Woche genau mit Sommerreifen. Und das in Österreich.![]()

Bexter schrieb:Bei mir waren die neuen Felgen ausschlaggebend - die haben es mit einfach angetan![]()
Türenmacher schrieb:Laut "worldcarfans" sind Lamborghinis Pläne der nächsten Jahre bereits fix:
Aventador LP 700-4 (2011)
Gallardo LP550-2 Spyder (2011)
Aventador Spyder (2012)
Sesto Elemento Kleinserie (2012)
Gallardo-Nachfolger "Cabrera" (2013)
Cabrera Spyder (2014)
Estoque Serienversion (2014)
Aventador LP Super Veloce (2015)
Estuqoe Convertible Concept (2015)
Aventador Coupe/Spyder Facelift (2016)
Estoque Convertible Serienversion (2017)
Cabrera Superleggera (2017)
Cabrera Facelift (2018)
Aventador LP700 "Jota" Edition (2019)
Estoque Facelift (2020)
Aventador-Nachfolger (2021)
![]()

, welche es erst seit einem Monat in Österreich gibt. Die Generali wird sich freuen. 
n385055 schrieb:Hab ihn dann aber sicherheitshalber zum Freundlichen gestellt und wie sich herausstellt, müssen die Magnetventile der Vanos Hochdruckpumpe getauscht werden. 950€! BAM! Aber zum Glück habe ich letzte Woche eine zusätzliche Reparaturkostenversicherung abgeschlossen, welche es erst seit einem Monat in Österreich gibt. Die Generali wird sich freuen.
![]()
om3ga schrieb:n385055 schrieb:Hab ihn dann aber sicherheitshalber zum Freundlichen gestellt und wie sich herausstellt, müssen die Magnetventile der Vanos Hochdruckpumpe getauscht werden. 950€! BAM! Aber zum Glück habe ich letzte Woche eine zusätzliche Reparaturkostenversicherung abgeschlossen, welche es erst seit einem Monat in Österreich gibt. Die Generali wird sich freuen.
![]()
Haha, da hatte ich letztens noch extra überlegt, ob ich die auch abschließen soll. Aber wie ist das geregelt, werden ja nur unvorhergesehene Sachen übernommen, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen