Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Gewinnspiel! Frei Fahrt oder freier Fall ... da kann man sich jetzt echt aussuchen, ob :lol: oder :staun: oder :ugly:. Das Cockpit von dem Porsche sieht aber schrecklich aus!

Wollte mal fragen, welche von den folgenden Farben ihr bevorzugen würdet:

astravlinks-b-40032.jpg

W0LPF6EFXA8016673.jpg

Geht nur um die Farbe, nicht um das Auto! :D

Bin im moment am Überlegen ob ich vielleicht vom H-Modell auf das neue Astra-Modell umsteige.

Dann aber als 4-Türer (gibt ja noch kein 2-Türer) und mit deutlich mehr PS (im Moment 116, neuer dann 180 PS)!

Kommt darauf an, was der neue kostet und was ich für meinen bekomme. Dann entscheidet es sich auch zwischen Schwarz und Grau!

Freak schrieb:
Bin im moment am Überlegen ob ich vielleicht vom H-Modell auf das neue Astra-Modell umsteige.

Dann aber als 4-Türer (gibt ja noch kein 2-Türer) und mit deutlich mehr PS (im Moment 116, neuer dann 180 PS)!

Kommt darauf an, was der neue kostet und was ich für meinen bekomme. Dann entscheidet es sich auch zwischen Schwarz und Grau!

Bei dem aktuellen Astra sind mehr PS auch ganz schön angebracht denke ich. Das ist ein schwerer Hund. Mit 100 PS brauch der laut Werk satte 13,9 sek. auf 100 (tim_buktus Golf V mit 80 PS schafft das auch) Zum Vergleich: der Ford Focus mit 100 PS braucht 11,9 sek. Um das mit dem Astra zu schaffen, sind 115 PS nötig (11,7 sek. auf 100)
Aber mit 180 PS dürftest du ohne Frage ordentlich motorisiert sein :)

Das Grau gefällt mir einen Tick besser. Aber gibts für den Astra keine schöneren Farben? Aber ich weiß schon, bei Farben gehen die Geschmäcker extrem auseinander... ;) Ich sehe aber auch gerade, dass die Farben, die es für den aktuellen Astra gibt, mich echt nicht vom Hocker hauen.

Meiner ist auch nur schwarz weil es ein Gebrauchter ist und der Rest absolut gepasst hat. Wenn ich sie mir aussuchen hätte können, wäre er blau, weiß oder gelb geworden :dhoch:

Tendiere mittlerweile auch eher zum Grau, kommt aber auch darauf an, ob ich den in der gewünschten Ausstattung und Motorisierung finde. Neuwagen möchte ich nicht!

Also entweder wird es der 1,6 Turbo mit 180 PS oder der 2,0 CDTI mit 160 PS. Muss allerdings noch schauen, ob sich ein Diesel lohnen würde.

Zurück
Oben