Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Nur 64.000 km. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass er direkt durchgekommen ist :)

Gut, bei der Laufleistung kann man auch erwarten, dass da noch alles i.O. sein sollte. Aber laut TÜV-Report schneidet die Baureihe, die du hast, generell top ab und leistet sich keine Schwächen. Beim Vorgänger sieht es da vergleichsweise düster aus. :ugly: (Rost, Ölverlust, schlechte Bremsen)

Live-Bilder vom Lambo-Stand in Genf: http://www.autogespot.com/nl/item/10331/hot-news-uit-geneve-live-beelden-lamborghini-aventador-lp700-4!.html

In Grau wirkt er richtig schön, hinten schon fast zu "reventonig". :D

Das soll wirklich der Murcielago Nachfolger sein?
Sieht eher nach ner Sonderedition oder nem weiterem Facelift aus, als nach nem Murci Nachfolger.

Der Diablo bleibt aber sowieso unerreicht:

2001-Lamborghini-Diablo-3.jpg

39156352%20001.jpg

brc6pfzyf7bi5k8ld.jpg

Heute angeguckt, 82.000 runter, leider nur 75 PS, super Zustand.

Morgen mal probefahren.

Und jaaaa ich trage auch Jack Wolfskin Jacken :tip:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 44
  • Foto-1.JPG
    Foto-1.JPG
    428,7 KB · Aufrufe: 43
Ich mein, ich bin ja nicht der größte VW-Freund, aber dieser Golf sieht doch mal extra langweilig aus. Oder ist das so ein Schnäppchen bzw. reines Vernunftauto?

Sub Zero schrieb:
Das soll wirklich der Murcielago Nachfolger sein?
Sieht eher nach ner Sonderedition oder nem weiterem Facelift aus, als nach nem Murci Nachfolger.

Der Diablo bleibt aber sowieso unerreicht:

Sehe ich ähnlich, hätte mir da wie gesagt, mehr erhofft. Andererseits hat Lamborghini in der jüngeren Vergangenheit kaum mit radikalen Veränderungen Aufsehen erregt, von Countach über Diablo zu Murcielago ist eine ziemlich eindeutige Linie zu verfolgen. Da passt der Aventador schon rein, obwohl die Veränderungen diesmal doch deutlich geringer ausfielen als bei den sonstigen Sprüngen.

Generell finde ich dieses ganze Plastik-Gedöns viel zu prollig, das war schon bei den letzten Varianten vom Murcielago und Gallardo hart an der Grenze. Selbst der Reventon war da nicht ganz so übertrieben.

Den Diablo finde ich mittlerweile aber einfach nur noch alt und etwas langweilig.

Hingegen finde ich das Heck vom Agera ziemlich cool:

AgeraR_4.jpg

Wie gesagt ist ein Stadtauto, der steht hier an der Straße, habe mir den hier noch angeguckt, da gefielen mir allerdings die Felgen nicht, dafür hat er Klima, kostet aber auch 500 mehr (58k runter...)

Anhänge

• 10817353b_xxl.jpg
    10817353b_xxl.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 146
Nix für ungut... Herr Buktu... Muss es denn so ein Golf sein. Die Karren sind teuer und es ist nix drin. Und nach dem Einkaufen geht das suchen los. IMO sieht der 5 nur langweilig aus.

Elfchen schrieb:
Ich würde mir nie ein Auto ohne Klimaanlge kaufen.

:deal:

Ne Climaautomatik ist schon grandios. Nie wieder beschlagende Scheiben und kein nerviges Einstellen der Temp...

tim_buktu schrieb:
Ah... f*** Elfchen, da sagst du was, ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte das wäre standard.

EDIT: Wirklich keine Klimaanlage... hmmm.

Klima ist erst im VIer Standard.

Aber 75 PS im Ver ist imo auch etwas wenig. Also für 9 Scheine solltest du auch schon nen 1,6er bekommen, mit Klima(-automatik).

Ich find den 5er wirklich schön, gefällt mir besser als der 6er... und die gelten allgemein als sehr zuverlässig, langweilig hin oder her das soll nicht irgendein Gothicmobil sein, ich will damit einigermaßen Fahren können.

Hab mir ja auch andere gebrauchte angeguckt, auch nen Skoda Fabia der mir sehr gut gefiel, bis mir auffiel, dass die Karre auch nur 79 PS hatte, bei der Größe.

Zurück
Oben