Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Gefällt mir rundrum, aber 84.000?? Da würde ich mir wohl was anderes kaufen. 300PS sind ja für das aussehen nahezu lachhaft, es sei denn er wiegt nur knapp ne Tonne![]()
Zimtzicke schrieb:Ein paar Dinge darf man trotzdem hinterfragen. Selbst wenn man die Löhne vergleicht, ist es schon auffallend, dass ein BMW 335i in den USA umgerechnet weniger kostet als hier ein 318d.
Man darf sich auch fragen, warum die Amerikaner, wenn denn der Sprit so "teuer" und der Verbrauch so hoch ist, immernoch den Diesel boykottieren. Einen BMW-Diesel wirst du in der amerikanischen Preisliste nicht finden...
Und wenn ein Amerikaner, der auf dem platten Land, abgeschnitten von der Zivilisation, einen Cadillac Escalade fährt, dann verstehe ich das (auch nicht immer). Aber die Kisten fahren ja auch in grossen Städten wie NY zu tausenden rum.
om3ga schrieb:Also sollte ich mal in die USA auswandern, bin ich der erste, der sich ein fettes Auto kauft.
Das europäische Öko-Getue hat doch sowieso zu gutem Teil nur mit dem Preis zu tun. Sieht man ja gut daran, dass wenn Geld plötzlich keine Rolle mehr spielt, es hier einen mindestens ebenso großen Markt für großvolumige Motoren gibt.
eMKay schrieb:Meinste nicht die fahren eher aus prestige-Gründen einen Hybrid als aus ökologischen Gründen?
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei der doch afaik eh nur so gebaut wird, um irgendeine EU Richtlinie auszutricksen, ähnlich wie bei Aston Martin diese lächerliche Toyota IQ Variante.
Mattze1988 schrieb:Übrigens hatte Audi 1996 mal einen A4 Duo vorgestellt. Da war ein Dieselmotor mit nem Elektromotor gekoppelt. Warum gibt es heute nicht sowas?
Zimtzicke schrieb:Ich meinte aber auch nicht den Hybrid. Der spielt ausser in der Werbung keine Rolle. Selbst bei den "dicken" Motoren achten Kunden auf Verbrauch und CO2-Ausstoss.
Aber US-Only. Die neue Sportfront der VW's sieht unglaublich gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen