Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Starterbatterie fürs Auto - is ne Lith.-Ionen Batterie... wiegt nur 3kg..

img_08313mpz.jpg

img_08320myd.jpg

War da nicht was mit "Alle Anbauteile müssen vollständig vorhanden sein, dürfen nicht Fehlen und dürfen keine scharfen Kanten aufweisen"?

Wobei wenns nur die Lippe ist.... finde ich schon hart.

Der Artega (wtf?) sieht richtig gut aus. Gibts da noch ein gescheites Foto von hinten? Leistungsangaben?

Mattze1988 schrieb:
Unmöglich, dass die da drüben so billig Autos bekommen. Und trotzdem heulen diese Mimosen noch rum. Die sollen mal hier ein Auto kaufen.
Genauso mit dem Sprit. Die flennen schon rum, wenn der Liter 70 ct kostet. Hauptsache, die müssen ihre Spritschlucker fahren.

:wand:

Zimtzicke schrieb:
Warum schlägst du mit dem Kopf gegen die Wand? :?

Weil er seinen Kartoffelkopf mal aus dem Sauerkraut ziehen und zu einer kulturellen Schulung geschickt werden sollte - Verallgemeinerungen ohne Hintergrundwissen, das stößt mir auf ;)

1. Wer heult rum? Woher kommt die Info? Heulen alle rum? Gibts eine repräsentative Umfrage dazu?
2. Ja bei uns ist es teurer - ist es in der Schweiz auch, da ist fast alles teurer -> man muss nur mal die Löhne vergleichen.
3. Amerikaner sind andere Spritpreise gewöhnt, natürlich beschweren die sich, wenn der Preis steigt, das ist überall so!
4. Ja im allgemeinen werden größere Autos gefahren - wenn man sich das Land und seine Begebenheiten mal anschaut, weiß man aber auch warum. Hier sind diese Autos weder praktikabel noch sinnvoll. In Amerika sind sie an vielen Orten unabdingbar.

Cale schrieb:
artega3.jpg

Von hinten sieht er eigentlich noch am besten aus :D

Gefällt mir rundrum, aber 84.000?? Da würde ich mir wohl was anderes kaufen. 300PS sind ja für das aussehen nahezu lachhaft, es sei denn er wiegt nur knapp ne Tonne :D

Zurück
Oben