Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wenn Clio dann so einen. Wenn der nicht so eine beschissene Innenausstattung hätte dann wäre er längst meiner als Spaßauto aber daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boarder schrieb:@Flexx : Bist Du eigentlich auch bestrebt dein Auto leichter zu machen ? Bin mir gerade am überlegen ob ich mir ne lithium ionen starterbatterie hole... 20ah gibt es mittlerweile recht günstig und wiegt nur 3kg.
http://faktor.de/index.php?option=com_content&view=article&id=41&Itemid=40&lang=de
xbox360besitzer schrieb:es soll nach wie vor Leute geben, die ein Auto wegen der Funktionalität kaufen und nicht weil sie damit vor der Polizei wegfahren wollen![]()

Samstrike 68 schrieb:Wenn Clio dann so einen. Wenn der nicht so eine beschissene Innenausstattung hätte dann wäre er längst meiner als Spaßauto aber daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Willinator1 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wenn Clio dann so einen. Wenn der nicht so eine beschissene Innenausstattung hätte dann wäre er längst meiner als Spaßauto aber daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Als Spaßauto? Dann ist die Innenausstattung doch schnuppeWürde eh alles raus fliegen um Gewicht zu sparen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen