Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Baxter schrieb:Anscheinend hat Porsche (wie auch Audi (s.A7)) Probleme eine vernünftiges Heck zu gestalten (s. Panamera und Cayenne). Der neue Cayenne sieht von hinten aus wie ein Japaner:
eMKay schrieb:was könnt ihr denn empfehlen?
Meine Freundin braucht für ein halbes Jahr ein Auto um auf die Arbeit zu kommen.
Sollte demnach nix können und nix kosten .. also wenns geht. Achja, kaputt gehen auch nicht![]()

om3ga schrieb:Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...

ES Baxter schrieb:Anscheinend hat Porsche (wie auch Audi (s.A7)) Probleme eine vernünftiges Heck zu gestalten
nick goat schrieb:lieber ein lang gezogener 911er als ein aufgeblasener Carrera GT![]()
Türenmacher schrieb:Front vom neuen Cayenne + Heck vom alten wäre ideal.![]()

EA the Master schrieb:Da geb ich dir nicht wirklich Recht, am 911er hat man sich schon satt gesehen, den Carrera GT hab ich bis jetzt 1 mal in mein Leben gesehen.
eMKay schrieb:was könnt ihr denn empfehlen?
Meine Freundin braucht für ein halbes Jahr ein Auto um auf die Arbeit zu kommen.
Sollte demnach nix können und nix kosten .. also wenns geht. Achja, kaputt gehen auch nicht
Ausgeben kannse so maximal 3000,- aber da wäre dann "unvorhergesehenes" auch schon mit inbegriffen.
Ich hab mal geschaut, aber in der Preisklasse sieht das für mich alles aus wie russisch roulette

Banky Edwards schrieb:EA the Master schrieb:Da geb ich dir nicht wirklich Recht, am 911er hat man sich schon satt gesehen, den Carrera GT hab ich bis jetzt 1 mal in mein Leben gesehen.
Echt? Bei uns in der Stadt (ca.50k Einwohner) sind allein 2 zugelassen. Einer gehört dem Söhnchen von nem grossen Busunternehmer, der anderen nem Geschäftsmann. Der letztere fährt auch sehr oft damit auf dem Nürburgring.
http://www.ringknipser.com/images/photos/28/med_1177184711-63.jpg

om3ga schrieb:Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...

Mattze1988 schrieb:om3ga schrieb:Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...
Um auf das Auto für 3.000 zu sprechen, die Empfehlung von eMKay kann man unterschreiben. Wenn man Auto für wenig Geld sucht, dann ist der Corolla eine sehr gute Wahl, da dieser als sehr zuverlässig gilt.
Laut TÜV-Report jedenfalls schneidet der Corolla sehr gut und deutlich besser als der Durchschnitt ab.
snooky schrieb:om3ga schrieb:Jep! Mir ist es echt schon 2mal passiert, dass ich hinter einem Cayenne stand und mich gewundert habe, warum der KIA da vor mir 4 Endrohre hat ...
welcher KIA hat denn hinten Ähnlichkeit mit einem Cayenne? Sorento?![]()

xbox360besitzer schrieb:sehe ich das richtig, das Auto ist von 2006 und hat erst ~ 11.000 KM runter?
snowman schrieb:xbox360besitzer schrieb:sehe ich das richtig, das Auto ist von 2006 und hat erst ~ 11.000 KM runter?
Richtig. Hab ich auch dumm geschaut.
Erstbesitzerin hat gekauft und gleich danach gegen einen Tiguan getauscht.
Er ist Zweitbesitzer und die meiste Zeit mit nem Corsa unterwegs gewesen.
Ich würde diesbezüglich einen KFZ-Meister mitnehmen der die Laufleistungen
zwar nicht garantieren kann aber der sieht halt auch, ob da nicht deutlich mehr gefahren wurde.
Gesetz dem Fall das ist richtig so und ihr hätte die Wahl zwischen nem
Seax Exeo ST Kombi mit 150 PS für knappe 22k Euro als neues Importfahrzeug,
jedoch mit voller Garantie.
Was würdet ihr wählen ?
Ich mein die Sicherheit Garantie haben ist toll. Auf der anderen Seite sieben tausend Euro Differenz viel Geld. Wenn das jetzt ne Werkstatt wäre und ich n Jahr Garantie hätte, würd ich ich nicht überlegen. Dann würde der Karren aber auch nicht für 15 oder 16k den Besitzer wechseln sonder für 19 oder mehr.....
Oh man.....ich hasse solche Entscheidungen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen