xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ist garnichtmal so schlecht
in 5 Jahren komme ich mal auf dich zurück

in 5 Jahren komme ich mal auf dich zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Da ich kein Auto wirklich brauche sehe ich es halt nicht ein sau viel Geld für eine Karre hinzulegen, die ich eigentlich gar nicht will (will ja einen M5). daher wollte ich den Zeitraum überbrücken mit einem Leasingfahrzeug. Aber ich weiß gar nicht ob leasing das richtige ist.
Zimtzicke schrieb:xbox360besitzer schrieb:um wieviel Anzahlung sprechen wir bei einem 120i Coupé um den für 150 Euro zu bekommen
bestimmt 90% des Kaufpreises, bei 3 Jahren Laufzeit
Bei einem gut ausgestatteten 120i Coupé (kaufpreis 33.000 Euro) brauche ich bei 36 Monaten und 15.000km p.a. rund 10.000 Euro Anzahlung. Dann fährst du ihn für genau 150€ im Monat.

eMKay schrieb:Ich wollte grade sagen das lohnt sich doch nicht wirklich.
Die Anzahlung ist ja dann weg und für den Preis kann ich mir ja ein Auto kaufen.
nick goat schrieb:was passiert dann am ende eines solchen Leasings?
Marcello schrieb:Ich muss auch nochmal sagen das leasing nicht leasing ist!
Es gibt da ganz unterschiedliche Arten.
Wir betreiben zB Leasing mit Andienungsrecht.
Da least man das Fahrzeug dann über einen gewissen Zeitraum und löst es hinterher zu einem festen (!) Schlußwert ab.
Das Fahrzeug wird also nicht an uns zurückgegeben!
Hat den Vorteil das man am Wagen umbauen kann was man will, keine KM-Laufleistung beachten muss und das Fahrzeug dann hinterher auch wirklich kaufen kann ohne große Überraschung.
Also eher wie ein Mietkauf
Marcello schrieb:Ich muss auch nochmal sagen das leasing nicht leasing ist!
Da least man das Fahrzeug dann über einen gewissen Zeitraum und löst es hinterher zu einem festen (!) Schlußwert ab.
Hat den Vorteil das man am Wagen umbauen kann was man will, keine KM-Laufleistung beachten muss und das Fahrzeug dann hinterher auch wirklich kaufen kann ohne große Überraschung.
Gerri schrieb:Marcello schrieb:Ich muss auch nochmal sagen das leasing nicht leasing ist!
ist es da nicht billiger sicher in Auto per Kredit zu kaufen?
Gerri schrieb:Marcello schrieb:Ich muss auch nochmal sagen das leasing nicht leasing ist!
ist es da nicht billiger sicher in Auto per Kredit zu kaufen?
flexx schrieb:Apropos Leasing, ein Bekannter von mir hat sich den neuen S5 geleast. 19 Jahre jung und seit einem halben Jahr ausgelernt. Der ruft mich jetzt jedes Wochenende an und will "Rennen machen" der Holzkopf. Aber schön ist er ja der Wagen, wenn man ihn sich mal in natura anschaut. Aber wenn ich mir schon so was kaufen würde, dann würde ich mir gleich den M3 gönnen, wobei der noch mal ein Stück teurer ist und finanziell noch nicht drinnen liegt vorerst. Leasen kommt bei mir nicht in Frage. Finanzierung über einen kurzen Zeitraum mit mind. 60% bis 70% Anzahlung schon eher… Der X6 wäre auch nett.
Als erster Wagen gleich den S5 leasen, Respekt. Ich hätte dafür nicht die Eier gehabt.![]()

Samstrike 68 schrieb:Dann hat er wohl nichts anderes als diese beiden Leasing Verträge, wo schläft er ?![]()
Samstrike 68 schrieb:Dann hat er wohl nichts anderes als diese beiden Leasing Verträge, wo schläft er ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen