Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Ach du Scheiße, da hat sich ein Aygo-Besitzer nen Aston-Martin Typenschild vorne raufgebabbt :haha:

Wenn andere sich an ihren alten Audi 80 oder sonst was für Karre sich einen Singleframe-Grill dranklatschen, dann darf der sich halt einen Aston-Grill an seinen albernen IQ ranpappen :D

Hab ich echt schon gesehen. Stand in Dresden am Straßenrand. Sah absolut bescheuert aus :ugly:

Aber es geht noch schlimmer :lachweg:

audi_corsa_2.jpg

Bexter schrieb:
und mal wieder gemerkt, dass BMW im Bereich Innenausstattung einfach grandios ist...

Ist dein X1 einfach so gut ausgestattet und der TT halt nicht, oder findest du tatsächlich die Materialwahl und Verarbeitung im direkten Vergleich bei ähnlichen Materialien bei BMW besser?

nick goat schrieb:
für ein Auto mit 100 PS und 2 Sitzen auszugeben :p

4 Sitze, das ist ja das Tolle am iQ!

nick goat schrieb:
...ach du scheisse, wie kann ein Kleinstwagen derart elegant und sportlich zugleich aussehen?

:staun:

Good God schrieb:
wer macht denn sowas?

Hatte doch erst vor einigen Wochen einen VW-Bus mit RS4 Schriftzug und Single-Frame-Grill hier in den Thread gepostet ...

Mattze1988 schrieb:
Hab ich echt schon gesehen. Stand in Dresden am Straßenrand. Sah absolut bescheuert aus :ugly:

Aber es geht noch schlimmer :lachweg:

audi_corsa_2.jpg

Am Coolsten sind doch die mit den fake M3-Typenschild.

Oller 325i touring wird so zum M3.
Nee is klar :lachweg:

Oder hier.
Ein BMW für Kenner :lol:

Audi_R8_BMW.jpg

Bexter schrieb:
Ich hab ja zum einen den BMW X1 und seit November den Audi TT. Am WE mal wieder mit dem X1 gefahren (den fährt die Verlobte sonst) und mal wieder gemerkt, dass BMW im Bereich Innenausstattung einfach grandios ist...

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. ich hatte ja auch kurz interesse am x1, hab aber eben ua. aufgrund des innenraums vom kauf abgesehen.
1. ist der x1 einfach viel zu klein innen. (und nein, er ist sicher nicht größer als ein 3er innendrin, sondern eher noch kleiner...) und 2. wirkt der innenraum doch einfach billig? vor allem ohne navi usw.? da hab ich aber schon in ganz anderen tts gesessen. ;>

ES Baxter schrieb:

Kostet ja auch nur das dreifache eines IQ - und für dessen Preis bekommt man ja schon ein Auto. :grins:

Man kaufe sich Kleinstwagen von einem anderen Hersteller, pappt ein paar andere Plastikteile dran, verdreifache den Preis und schon hat man als reiner Sportwagenhersteller den Flottenverbrauch gesenkt.

Dreifacher Preis damit der Pöbel sich den nicht leisten kann und den Ruf der Marke ruiniert und damit sich den keiner kauft (obwohl so ein paar reiche Idioten gibt`s ja immer) - man ist ja ein reiner Sportwagenhersteller.

Ich warte also auf den Lamborghini Fox, den Ferrari Cinquecento und den Zonda A 160. :D

Wie funktioniert eigentlich leasing?

Hintergrund: ich brauche mein Auto nicht wirklich und da ich hier im Ghetto wohne ist das Projekt M5 erstmal auf Eis gelegt. Gibt es ne Möglichkeit für, ich sage mal 150€ im Monat ein Auto zu leasen? Nennt sich das dann Leasing? Ich hab keinen Plan was sowas angeht.

Zickeeeeeeee

Apropos Leasing, ein Bekannter von mir hat sich den neuen S5 geleast. 19 Jahre jung und seit einem halben Jahr ausgelernt. Der ruft mich jetzt jedes Wochenende an und will "Rennen machen" der Holzkopf. Aber schön ist er ja der Wagen, wenn man ihn sich mal in natura anschaut. Aber wenn ich mir schon so was kaufen würde, dann würde ich mir gleich den M3 gönnen, wobei der noch mal ein Stück teurer ist und finanziell noch nicht drinnen liegt vorerst. Leasen kommt bei mir nicht in Frage. Finanzierung über einen kurzen Zeitraum mit mind. 60% bis 70% Anzahlung schon eher… Der X6 wäre auch nett.

Als erster Wagen gleich den S5 leasen, Respekt. Ich hätte dafür nicht die Eier gehabt. :D

Da ich kein Auto wirklich brauche sehe ich es halt nicht ein sau viel Geld für eine Karre hinzulegen, die ich eigentlich gar nicht will (will ja einen M5). daher wollte ich den Zeitraum überbrücken mit einem Leasingfahrzeug. Aber ich weiß gar nicht ob leasing das richtige ist.

eMKay schrieb:
Wie funktioniert eigentlich leasing?

Hintergrund: ich brauche mein Auto nicht wirklich und da ich hier im Ghetto wohne ist das Projekt M5 erstmal auf Eis gelegt. Gibt es ne Möglichkeit für, ich sage mal 150€ im Monat ein Auto zu leasen? Nennt sich das dann Leasing? Ich hab keinen Plan was sowas angeht.

Zickeeeeeeee

Leasen ist heute Standard, auch im Privatbereich. Selbst in der "billigen" Polo-Klasse.

Wenn du least, erwirbst du erstmal kein Eigentum am Auto. Es ist quasi wie Miete wohnen, was ja auch nicht verpönt ist. Leasing hat sogar einige praktische Vorteile, wenn man es nüchtern betrachtet.

Was die Kosten angeht... nun, es gibt beim Leasing, wie bei der Finanzierung, einige wichtige Faktoren, die man kennen muss. Kaufpreis des Autos. Länge der Laufzeit. Kilometer pro Jahr. Höhe der Anzahlung.

Du kannst ein teures Auto mit viel Anzahlung leasen und kommst auf 150€ pro Monat. Du kannst auch ein billiges Auto mit wenig Anzahlung leasen und kommst ebenfalls auf 150€ pro Monat.

xbox360besitzer schrieb:
um wieviel Anzahlung sprechen wir bei einem 120i Coupé um den für 150 Euro zu bekommen:grins:

bestimmt 90% des Kaufpreises, bei 3 Jahren Laufzeit

Bei einem gut ausgestatteten 120i Coupé (kaufpreis 33.000 Euro) brauche ich bei 36 Monaten und 15.000km p.a. rund 10.000 Euro Anzahlung. Dann fährst du ihn für genau 150€ im Monat.

Zurück
Oben