Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Aber klar, jemand mit zu viel Geld, der viel Wert auf Style und Image legt, aber nicht unbedingt ein großes Auto will/braucht/bezahlen kann, für den sind solche Dinger sicher interessant.

Widerspricht sich der Satz nicht etwas? :ugly:

Ich finde die kleinen Flitzer Klasse nur der Preis stört mich.
Wenn es keinen Unterschied zur Kompakt oder gar Mittelklasse gibt dann greife ich lieber zum nächst größeren Wagen.

Ich meinte eher die Parabel "Jemand mit zu viel Geld […] aber nicht unbedingt ein großes Auto […] bezahlen kann". :D

Wie läuft der A1 eigentlich? Habe bis jetzt noch nicht viele gesehen.
Er wirds wahrscheinlich ziemlich schwer gegen den Mini haben - Frauen mit dem Budget greifen wahrscheinlich eher zum Mini. Der Audi ist da vernünftiger (Verarbeitung), aber wiederum emotionsloser - und der Preis ist wieder ne andere Sache.

ES Baxter schrieb:
Er wirds wahrscheinlich ziemlich schwer gegen den Mini haben - Frauen mit dem Budget greifen wahrscheinlich eher zum Mini. Der Audi ist da vernünftiger (Verarbeitung), aber wiederum emotionsloser - und der Preis ist wieder ne andere Sache.

In 2010 waren es unter 20.000 Einheiten. Nicht grandios, aber auch nicht so schlecht.

Beim A1 hat Audi einfach insofern den Vogel preislich abgeschossen, als dass er teilweise sogar teurer als der A3 ist.

Ansonsten würde ich Autos wie den A1 nicht als "Hip-Mobile" bezeichnen. Es ist ein Premium-Fahrzeug in der Polo-Klasse. In 10 Jahren das normalste der Autowelt.

Ende August, klar.

Die Hoffnungen bei Audi waren trotzdem höher.

Aber bei ganz neuen Modellen entwickelt sich sowas eh über die Zeit. Sowas muss ein Longrunner und kein Trendauto werden.

ES Baxter schrieb:

Waren deutlich über 20.000 - glaube um 25.000 und das ist für das Segment, mit dem Preis ganz gut, auch wenn man bei Audi sonst selbstbewußtere Ziele hat :P

Zurück
Oben