Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie werden mir diese sport Pakete bei BMW zurzeit ein wenig zu prollig. IMO IMO IMO!

Ich mags lieber wenn die schnittiger rüberkommen und nicht "SO" wuchtig.

Ausserdem hats BMW irgendwie nicht drauf tolle Innenräume zu machen. Da zeigen andere Hersteller schon eher wie ein modernes Cockpit auszusehen hat. Auch wieder, is nur meine Meinung.

BMW 1er "City" ab 2014 für "schmale" 18.000 EUR? Die Entwicklung ist pervers (im negativen Sinn). Auf biegen und brechen jedes Segment ins Portfolio aufnehmen und dann zu so einem unverschämten Preis.

Quelle ist die Bild, deswegen messe ich dem nicht zuviel Bedeutung bei. Aber 18.000 für so eine Sardinenbüchse ist Kacka.

Ich mag BMW sehr (kann mir leider keinen leisten) aber früher waren die mir sympathischer.

Audi und Co. machen es zwar genau so, aber die jucken mich nicht ;-)

Bexter schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bexter schrieb:
Mir reicht mein normaler X1 - das Sportpaket finde ich irgendwie sinnfrei...

Wieso sinnfrei?

Eine optische Abgrenzung zu den "normalen" Modellen ist immer gut, und die Kunden stehen drauf. Hab vorgestern zwei X3 mit M-Paket verkauft.

Mal rein aus Interesse gefragt: Kann man das M-Paket eigentlich nachrüsten lassen und was kostet so was?

Nachrüsten dürfte kein Problem sein aber das kostet dann sicher das doppelte als wenn man es gleich mitbestellt hätte. Aber Zimti wird Dir da sicher besser helfen können.

Bexter schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bexter schrieb:
Mir reicht mein normaler X1 - das Sportpaket finde ich irgendwie sinnfrei...

Wieso sinnfrei?

Eine optische Abgrenzung zu den "normalen" Modellen ist immer gut, und die Kunden stehen drauf. Hab vorgestern zwei X3 mit M-Paket verkauft.

Mal rein aus Interesse gefragt: Kann man das M-Paket eigentlich nachrüsten lassen und was kostet so was?

Klar kann man das. Für Geld kriegt man Zucker in Tütchen. :D

Das M-Aerodynamikpaket ist aber nicht billig. Da kannst du alleine für die Anbauteile mit hohen Kosten rechnen (die Teile werden ja erst beim Händler lackiert und montiert). Die anderen Sachen wie Shadow Line oder M Lenkrad sind dann natürlich nicht dabei... :grins:

@ Bandit

Wo ist das Problem?

Es kommt ein Auto unterhalb des 1ers, ja. Wieviel der kosten wird, weiss die BILD definitiv nicht. Es kommen bis 2013 sogar noch mehr komplett neue Baureihen von BMW, von denen ich hier aber nichts sagen darf. :D

Für mich macht das zu 100% Sinn. Mit Oberklasse und Luxusklasse lässt sich kein Geld mehr verdienen, die Stückzahlen gehen immer weiter in den Keller. Der Trend geht zu kleineren, praktischen und Familientauglichen Autos, die man auch bezahlen kann. Dazu der Trend zu kleineren und umweltfreundlichen Motoren, die in der Oberklasse eben keine Verwendung finden können...

Ich mag kleine Autos aber nicht wie im Falle vom A1 wenn ein "Kleinstwagen" teurer ist als ein Auto aus der Komplatklasse.

Beim neuen 1er lasse ich micht überraschen aber einen BMW für 13.000 Zb. kann ich mir gerade auch nicht vorstellen.

Natürlich wird er keine 13k kosten. Die 18k könnten sogar realistisch sein, aber diese Zahl kann man sich mit ein wenig Verständnis für den Markt auch selbst ausdenken.

BMW wird sich am Preis des A1 und der A-Klasse orientieren. Und wie man sieht, sind die Leute auch gerne bereit, diesen Preis zu bezahlen.

Zurück
Oben