Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Paar neue, bessere Bilder vom 1er Coupé M in Detroit:

img_2148xmdn.jpg

Die Fotos findet ihr hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=474483
Wollte jetzt nicht alle hier reinposten! Die Farbe gefällt mir irgendwie verdammt gut!

er ist so schön, mein Traumauto, generell das 1er Coupé

hatte ja schon meinen Auris schätzen lassen und mit meinem ersparten hätte ich mir sogar ein normalen gebrauchten 116i kaufen können:ugly:

dann wäre ich aber sackarm gewesen, so hab ichs gelassen. Aber irgendwann kommt der Tag:)

Topf07 schrieb:
Also die geliftete C-Klasse gefällt mir sehr sehr gut imo. das Design wurde nur da geändert wo es am aufälligsten ist und ich würd mir das Auto glatt kaufen , wenn ich das Geld hätte ^^

Da stimme ich dir vollkommen zu. Was mir am Facelift besonders gut gefällt, dass der Innenraum jetzt edler ist. Der wirkte bisher etwas nüchtern.

Manche mögens vlt. nich verstehen, aber ich würde die C-Klasse schon als Traumwagen sehen :)

flexx schrieb:
Muss man haben: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v312hnzgozhb&sbs=Details

:ugly:

Furchtbar, dieser Trend, überall einen Single Frame ranzuklatschen zu müssen. :nein:

Mein Kollege hat das M Coupe auf der Strasse sehn dürfen hier in Dortmund. Bevor einer was sagt: Kennzeichen war M:FL - Wem das nichts sagt , dass sind die Fahrzeuge mit dem Kennzeichen die BMW durch Deutschland schickt um die Kisten zu "präsentieren". Er hat in seinem 120i Coupe ganz schön zu knabbern gehabt als das Teil auf der Schnallstraße mit min 200 anstatt 70 entlang fuhr

Klar, gegen den BiTurbo 335i. :grins:
Wieder so einer, der vermutlich bei Ebay ein Chip-Tuning mit +75 PS gekauft hat oder was? Bleibt doch mal endlich realistisch. Das ist ein Sauger-Motor im 120i und ein BiTurbo im 335i/135i bzw. Achtzylinder im S5. Wenn die das Gas-Pedal nicht treffen düse ich auch mit meinem Fahrrad davon.

Bis der auf 250 ist, wären die anderen schon lange davon gezogen.

Also mir hat auch der davor ganz gut gefallen.

Heute hinter einem Jaguar XKR hergefahren ... unglaublich brutal, dieser Hintern! Weiß nicht, wann mich das letzte Mal ein Heck so faszinniert und geflasht hat ... den DBS, den ich mal im Stop-And-Go Verkehr bewundern durfte, hat mir ja quasi die gesamte Begeisterung für dieses Auto genommen.

Sorry, aber ich war selbst überrascht/enttäuscht!
Keine Ahnung, aber das Teil hat mich nach den ganzen Bildern, Videos und Spielen so dermaßen kalt gelassen ... ganz im Gegensatz zum SLS oder eben auch XKR - das Teil wirkt in echt so dermaßen böse, muskulös und brutal ...

flexx schrieb:
Klar, gegen den BiTurbo 335i. :grins:
Wieder so einer, der vermutlich bei Ebay ein Chip-Tuning mit +75 PS gekauft hat oder was? Bleibt doch mal endlich realistisch. Das ist ein Sauger-Motor im 120i und ein BiTurbo im 335i/135i bzw. Achtzylinder im S5. Wenn die das Gas-Pedal nicht treffen düse ich auch mit meinem Fahrrad davon.

Bis der auf 250 ist, wären die anderen schon lange davon gezogen.

Mag schon sein aber wenn die regeln setzt seiner noch 10km/h drauf auch wenns dauert wobei durch das M-Paket sich das Fahrwerk wohl absenkt je nach Gang(Zumindest scheint es so denn er bleibt in höheren Gängen an Verkehrsinseln hängen und im 1-2 bei gleicher Geschwindigkeit nicht oO) und so der Widerstand wohl geringer ist. Und nein der hat seine Standartleistung von 170PS ;) Das Ding ist einfach nur ultra hart eingefahren. Die Werte in den Papieren geben ja auch nur Maximalgeschwindigkeiten an die erreicht werden wenn du das Auto "sanft" einfährst. Aber wenn ich mir mal so anguck dass er den ersten Gang bis 80 zieht bevor er schaltet .. naja ;)

Der neue SLK gefällt mir .
XKR auch , stand mal einer in Rot bei uns an der Schule .. n geileres Auto von Jaguar gibts kaum.

Topf07 schrieb:
Mag schon sein aber wenn die regeln setzt seiner noch 10km/h drauf auch wenns dauert wobei durch das M-Paket sich das Fahrwerk wohl absenkt je nach Gang(Zumindest scheint es so denn er bleibt in höheren Gängen an Verkehrsinseln hängen und im 1-2 bei gleicher Geschwindigkeit nicht oO) und so der Widerstand wohl geringer ist. Und nein der hat seine Standartleistung von 170PS ;) Das Ding ist einfach nur ultra hart eingefahren. Die Werte in den Papieren geben ja auch nur Maximalgeschwindigkeiten an die erreicht werden wenn du das Auto "sanft" einfährst. Aber wenn ich mir mal so anguck dass er den ersten Gang bis 80 zieht bevor er schaltet .. naja ;)

So was nennt man steigender Anpressdruck, der entsteht, wenn man zunehmend bei höhere Geschwindigkeiten davon brettert. Das M-Paket mit dem M-Fahrwerk (welches ich auch in meinem 1er Coupé drin habe…) senkt sich mit Sicherheit nicht entsprechend dem jeweiligen Gang. Es verbessert höchstens den angesprochenen Anpressdruck marginal.

Und mit der Standartleistung von 170 PS kommt der erst Recht nicht an einen 335i/135i mit einer Standartleistung von über 300 PS ran, schon gar nicht an einen S5 – das ist die reinste Träumerei. Da nützt auch "ultra hartes" Einfahren nichts. Der wird sowieso schon im Werk "eingefahren".

Türenmacher schrieb:
Nach SLS, C Coupé und CLS wieder ein astrein gelungener Stern! :dhoch: :dhoch:

Aye, ich finde das neue Mercedes design auch cool. Die E Klasse gefaellt mir auch mittlerweile. Und das ist der erste SLK, der mir gefaellt. Jetzt muss nur noch eine neue S-Klasse her. Ein bisschen konservativer muss die sein, nicht so 'modern' wie die jetztige.

Bei BMW faellt mir auf, dass mir der 5er immer dann gefaellt, wenn der naechste da ist. Ich konnte mit dem E60 erst gar nichts anfangen, fand den E39 aber voll geil. Jetzt ist der F10 da, aber den mag ich auch nicht. Aber den E60 find ich jetzt voll geil :sabber:

Ich finde das Heck vom neuen SLK ziemlich hässlich. Meiner Meinung nach könnte das auch von einem x beliebigen anderem Auto sein. Die Heckleuchten finde ich, wie auch schon bei der E-Klasse, viel zu groß. Aber ber Geschmack lsst sich ja bekanntlich streiten... ;)

TCRS schrieb:
Türenmacher schrieb:
Nach SLS, C Coupé und CLS wieder ein astrein gelungener Stern! :dhoch: :dhoch:

Aye, ich finde das neue Mercedes design auch cool. Die E Klasse gefaellt mir auch mittlerweile. Und das ist der erste SLK, der mir gefaellt. Jetzt muss nur noch eine neue S-Klasse her. Ein bisschen konservativer muss die sein, nicht so 'modern' wie die jetztige.

Bei BMW faellt mir auf, dass mir der 5er immer dann gefaellt, wenn der naechste da ist. Ich konnte mit dem E60 erst gar nichts anfangen, fand den E39 aber voll geil. Jetzt ist der F10 da, aber den mag ich auch nicht. Aber den E60 find ich jetzt voll geil :sabber:

Der E60 war vorhin auf dem Weg nach Hause hinter mir. Sah richtig geil aus im Rückspiegel. Xenon-Scheinwerfer mit Corona-Ringen und dann dieser orange leuchtende Blinkerschweif, dann noch im Dunkeln, absoluter Hammer :huldig:
Allerdings war der Fahrer etwas lebensmüde um es mal so auszudrücken. Es war dunkel, neblig und die Straße feucht, aber der is sowas von dermaßen abgezogen, als gäbs kein Morgen :shock:

Zum SLK:
leider wirken die Heckleuchten etwas zu klobig, aber ansonsten find ich ihn gelungen. Sehr gut auch, dass die Karosserie ohne viele Sicken auskommt :dhoch:. Viele Hersteller übertreiben das imo heutzutage ganz schön damit.
Fällt dem Designer nix mehr ein, dann haut er eine Sicke rein. :p

Zurück
Oben