Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Passi sieht wirklich gut aus, gefällt mir. Und das reich (und sicher für viel Aufpreis) ausstaffierte Cockpit wirkt sehr edel.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde die sollten endlich mal ein Auto herstellen, wo man die Farbe der Instumentenbeleuchtung beliebig selbst einstellen kann. Blinkertöne etc. nach Wahl gibts ja auch schon :D.

Wenn ich mich jetz nicht irre, kann man beim neuen Citroen C4 die Beleuchtung der Instrumente einstellen.
Und bei manchen Autos ändert sich die Instrumentenbeleuchtung, wenn man den Sportmodus einstellt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehr nett. Die aktuelle C-Klasse ist imo die beste Designentscheidung, die es bei Mercedes seit etlichen Jahren gegeben hat.

Yepp, so soll ein Mercedes sein :dhoch:. Ohne Schnickschnack oder übertriebene "Dynamik". Überhaupt, wenn ich Testberichte zu Autos lese, warum müssen Autos immer "dynamisch" aussehen? Was ist schon dynamisches Design? Haupsache ein Auto sieht gut aus.
Die C-Klasse jedenfalls ist eine Limousine wie aus dem Bilderbuch ohne zu versuchen, einen auf Coupè zu machen, wie so oft in der heutigen Zeit :huldig:

Also die geliftete C-Klasse gefällt mir sehr sehr gut imo. das Design wurde nur da geändert wo es am aufälligsten ist und ich würd mir das Auto glatt kaufen , wenn ich das Geld hätte ^^

Paar neue, bessere Bilder vom 1er Coupé M in Detroit:

img_2148xmdn.jpg

Die Fotos findet ihr hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=474483
Wollte jetzt nicht alle hier reinposten! Die Farbe gefällt mir irgendwie verdammt gut!

Der Wagen sieht einfach nur geil aus. Weiß aber nicht, was ich von der Mittelkonsole vom 1er halten soll. Auf Fotos sieht die immer nen bisschen billig aus im Vergleich zum 3er.

Kommt immer drauf an welches Radio man verbaut hat. Aber billig ist imo anders, ich meine mit berührungsempfindlichen Tasten, alles beleuchtet, mini LED Lämpchen, 16:10 Display usw. Mir gefällts. :D

Zurück
Oben