Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der sieht echt gut aus! Ist ja schon das E-Coupe ziemlich schick, aber das C-Coupe sieht noch homogener aus ... vor allem das Heck und die Seitenlinie sind klasse.

Ich finde irgendwie auch, dass die neue Mercedes Modell-Linie durch die Ecken und Kanten und einige Designspielereien deutlich edler und hochwertiger wirkt als ihre direkten Vorgänger. Und irgendwie auch größer, ganz besonders die E-Klasse (wobei, vielleicht ist sie ja auch deutlich größer, das weiß ich nicht :D).

Seit ich in der Branche arbeite hat Mercedes bei mir grundlegend verschissen..

Diverse Baureihen rosten dir nach 1 Jahr so unter dem Arsch weg.. Da sind Löcher im Schweller oder durchgerostete Radhäuser an der Tagesordnung..

Das bezweifle ich mal, weil sie sich sowas als Marke gar nicht leisten können. Selbst wenn es vorkommt, ist das ganz sicher nicht die Regel. Und Mercedes gilt ja nicht umsonst als extrem langlebig. Wenn man allein sieht, wieviele alte T-Modelle noch durch die Gegend brettern.

Was für ein Schwachsinn? Daimler hatte bei dem W203 Rostprobleme aber auch das ist nicht mehr! Aber da du ja in der Branche arbeitest, wirst du es super wissen ;)

@Mond, er wird es schon besser wissen ;)

Ich bin Fahrzeuglackierer.. Wir bekommen fast jede Woche Fahrzeuge rein die regelrecht zwangsentrostet werden müssten, damit die nicht auseinanderfallen..

Da werden oft sogar neue Teile eingeschweißt, weil die so durchgerostet sind..

Ich verallgemeiner ja nicht das ALLE Mercedes Modelle für´n Arsch sind, aber bei diversen Baureihen haben die anscheinend an der Hohlraumkonservierung gespart.

Aus der aktuellen Baureihe kenne ich keine Probleme (vereinzelt bestimmt!)! Jetzt überlege ich nur welche ältere Baureihe noch kein Jahr auf dem Markt ist...! Komisch das man auf der Straße so alte Opel sieht aber keinen alten Mercedes ;?

PORSCHE 918 RSR COUPE aus Detroit

3269334921688272071.jpg

11503465411201199798.jpg

19161009611443324203.jpg

brrrrringtest9.gif

Sucht noch jemand ein Auto für die City? :grins:

GMC-Sierra-All-Terrain-HD-Concept.jpg

Seine Maße: 5,86 Meter lang, 2,11 Meter breit und 2,08 Meter hoch. Das Konzept bringt unter anderem einen Unterfahrschutz, größere Bodenfreiheit, optimierte Offroad-Stoßdämpfer und Reifen im Format 325/60 R20 mit.
Der 6,6-Liter-Turbodiesel-V8 aus der Serienversion stellt 397 PS und ein Mega-Drehmoment von 1037 Newtonmeter zur Verfügung.

Ich habe keinen Bock mehr auf meine schwarzen Felgen und möchte etwas richtig auffälliges :grins: :ugly: Was haltet Ihr davon?

Grau:

Grün:

Orange:

Weiß:

Bisher tendiere ich zu weiß :kaffee:

Zurück
Oben