Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hol dir das Auto doch aus Deutschland, ist sicher günstiger als in Ö.
Abgesehen davon ist das wahrscheinlich dein erstes Auto (?) und das gleich im Winter gepaart mit einem Hinterrad. :)
Ich würds nicht tun, aber das Auto an sich ist schon fesch.

clemgab schrieb:
Hol dir das Auto doch aus Deutschland, ist sicher günstiger als in Ö.
Abgesehen davon ist das wahrscheinlich dein erstes Auto (?) und das gleich im Winter gepaart mit einem Hinterrad. :)
Ich würds nicht tun, aber das Auto an sich ist schon fesch.

Jo, könnte mein erstes eigenes Auto werden.
Und da es ja ein schöner gepflegter nur 2 Jahre alter is, werd ich den kaum so wie abgebildet in D billiger bekommen :D bzw. hab ich da so oder so nicht die Connections und das ganze Drumherum keine Lust :kaffee:

Immerhin M-Sportpaket, Remus-Endtopf, 18" Alu, Klimaautomatik, Boardcomputer, Teilleder etc.

hmmm :tip: reizt mich schon sehr

om3ga schrieb:
Remus-Endtopf? Autsch, der wäre bei mir raus ...

:? find den zumindest auf dem Foto nicht schlimm, eher im Gegenteil
oder meinst du nur wegen dem Sound?
p_997899_51276135407.jpg

normal
p_1330285_21292957490.jpg

naja ich sag ja nicht absolut unleistbar, aber auf jeden Fall ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen ;) und 4k sind für mich doch ein großer Unterschied in dieser Preisklasse. Klar könnt ich mir auch nen neuen und gut ausgestatteten Polo kaufen, will ich aber nicht.

Hör nicht auf die Good God. :D
Hatte auf meinem Subaru auch einen Remus drunter am Anfang. Das Ding ist nicht der Oberbrüller, aber Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Hört sich ok an und die Qualität geht mehr oder weniger auch in Ordnung. Zumindest bei dem, welchen ich hatte. :ugly: Edit: Hatte auch einen mit zwei Endrohren. :D

Ramflo schrieb:
hehe, ich schaue auch gerade sehr intensiv nach einem 1er BMW. Der hat das M-Paket oder? Handelt es sich um das ältere Modell (vor Facelift) oder um das neuere?

Erstzulassung: 04/2008

kA ich bin in der Thematik nicht so bewandt wie vielleicht manch anderer hier :D
ja A3 wär auch eine Alternative, aber da gibts momentan kein Angebot, das so gut ist, wie eben das von oben ^^ :tip: sonst würd ich natürlich immer zu Audi tendieren :grins:

Das ist nach Facelift. Vor allem wurden die Motoren um Mitte/Ende 2007 aktualisiert (weniger Verbrauch, höhere Geschwindigkeit usw.). Anfang 2009 gabs nochmal eine Aktualisierung, die ist dir dann aber wahrscheinlich (in der Ausstattung) zu teuer. Was ist das denn für einer? Rück ma ein paar Details raus :)

BMW - 1er-Reihe Diesel E87
118d

Leistung: 143 PS (105 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: schwarz, metallic
Kategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Limousine
Getriebe: Handschaltung, 6-Gang
Türen: 5
Sitze: 5
Hubraum: 1.995 ccm
Zul. Gesamtgewicht: 1.830 kg
Innenausstattung: Schwarz, Teilleder

# Bordcomputer
# Klimaautomatik
# Lederausstattung
# Nebelscheinwerfer
(das übliche halt, reicht für meine Bedürfnisse vollkommen)

Zurück
Oben