Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann ja schelcht sagen wenn ich sehr reich wär würd ich mir nicht viele autos kaufen.

aber iwie wärs mir zu blöde.

in meiner garage würden maximal 3 karren stehen. nen cabrio, warsch der r8, nen großer, warsch der cayenne und natürlich nen golf!

Arthur le perroquet schrieb:
ich kann ja schelcht sagen wenn ich sehr reich wär würd ich mir nicht viele autos kaufen.

aber iwie wärs mir zu blöde.

in meiner garage würden maximal 3 karren stehen. nen cabrio, warsch der r8, nen großer, warsch der cayenne und natürlich nen golf!

Dann bitter aber nen W12, damit er wenigstens halbwegs in die Sammlung passt :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PNlwBNNfzhU[/vid]

Was ich nie verstehen werden, wieso sich solche Überreichen mehrere Autos des gleichen Typs kaufen. 3 SLRs? Ich lasse mir ja noch den normalen und die Stirling Moss Edition einreden, aber ernsthaft 3mal das gleiche Auto? Genau das gleiche bei den Bugattis etwas weiter vorhin. Wenn ich ernsthaft immer die letzte und potenteste Variante brauche und ich diesen Status nicht mit After Market Tuning erreiche (was sehr unwahrscheinlich ist), dann verkaufe ich doch zumindest die schwächere Variante und hole mir dann die stärkere?
So dekadent, dass ich selbst fürs Verkaufen zu faul bin, wäre ich wohl nie ...

Wobei, ich wärs gerne ... :D

Was habe ich ne Seite vorher geschrieben? Keine Fotos aus dem Forum verlinken. Die Amis reagieren da nich so nett drauf, gelinde gesagt.;)

Am geilsten finde den F-150 Schlüssel mit dem Zusatzschlüssel fürs Gunrack.;)

Wow, da sind aber auch ein paar echt schäbige Teile dabei.
Der Ford (? - 3. von links) sieht aus wie für nen Lieferwagen, der Porsche links, der Ferrari und der rechts neben dem Ferrari sind auch wunderschöne Teile und der Land Rover ganz rechts sieht auch ganz stark nach Lieferwagen aus den frühen 90ern aus ...

Rolls Royce und Bentley sind da noch am hübschesten ...

Was haben die für ein Problem mit Verlinken? Außerdem stehen die Server sowieso in der Schweiz!! :grins:

om3ga schrieb:
Wow, da sind aber auch ein paar echt schäbige Teile dabei.
Der Ford (? - 3. von links) sieht aus wie für nen Lieferwagen, der Porsche links, der Ferrari und der rechts neben dem Ferrari sind auch wunderschöne Teile und der Land Rover ganz rechts sieht auch ganz stark nach Lieferwagen aus den frühen 90ern aus ...

Rolls Royce und Bentley sind da noch am hübschesten ...

Der Ford gehört zu nem F-150 Pickup mit Gunrackaufbau.:)

Die Schlüsseln gehören aber nich alle einem Besitzer. Bei jemandem aus dem Forum war ne Party und da hat dann jemand nen Bild aller Schlüssel der Gäste gemacht.:p

Zurück
Oben