Arthur le perroquet
LP640 <3
flexx schrieb:Hab heute auch einen Veyron von Papa bekommen.Läuft aber nicht so richtig...
meiner zieht ja leicht nach links bei 320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hab heute auch einen Veyron von Papa bekommen.Läuft aber nicht so richtig...
Arthur le perroquet schrieb:ich kann ja schelcht sagen wenn ich sehr reich wär würd ich mir nicht viele autos kaufen.
aber iwie wärs mir zu blöde.
in meiner garage würden maximal 3 karren stehen. nen cabrio, warsch der r8, nen großer, warsch der cayenne und natürlich nen golf!
Loomit schrieb:Er meint wohl die alten Lambos. Gott, was waren die auch hässlich.
DeLi schrieb:BAM OIDA! Steigerung eher unwahrscheinlich... ;>

om3ga schrieb:Wow, da sind aber auch ein paar echt schäbige Teile dabei.
Der Ford (? - 3. von links) sieht aus wie für nen Lieferwagen, der Porsche links, der Ferrari und der rechts neben dem Ferrari sind auch wunderschöne Teile und der Land Rover ganz rechts sieht auch ganz stark nach Lieferwagen aus den frühen 90ern aus ...
Rolls Royce und Bentley sind da noch am hübschesten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen