Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck das hab ich vergessen. :fp:
Musstest du jetzt damit kommen? :ugly:

Da muss ich wohl mal eine Probefahrt machen. Bin erst einmal in so einem Auto gesessen.

Good God schrieb:
Über Nacht abgefallen oder was?

fast

nofix schrieb:
eMKay schrieb:
Das weiß ich, aber die haben ja immer noch obergrenzen sonst verringert sich der Zinssatz. Da brauche ich noch ein Konto, wo das Geld "liegen" kann, ich wills nicht auf dem Giro

ALTAAAAA
mir haben grade vier kleine behinderte Dreckskanacken den Außenspiegel abgeschlagen.. DIREKT UNTER MEINEM FENSTER!!!
ich hab den Lärm noch gehört und habe gesehen wie sie die Straße weiter gerannt sind und das bei allen Autos in der Reihe gemacht haben.

Hab direkt die Polizei gerufen.. ich könnt KOTZEN

Verwarnung. Sicher richtig Kacke und ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber es bedeutet sicher nicht dass man sich hier plötzlich alles erlauben darf!

Rechtsschutz habe ich und wenn ich zu Hause (Frankfurt) gewesen wäre und nicht barfuß und in Schlafanzughose, wäre ich auch schneller aus dem Fenster gesprungen als die "oh scheisse renn weg" sagen können.
So bleibe ich (mal wieder) auf einem Vandalismusschaden sitzen für den ich absolut nichts kann.

Was mich noch dazu so krass aufregt ist, dass ich damit auch meine Pläne einen M5 zu kaufen beerdigt habe. Wenn die das schon bei meinem Passat so wahllos machen ist so ein teures Auto erst recht nicht sicher und da sind die Reperaturen gleich noch höher und ich würde mich noch mehr ärgern.
Verdammte scheisse

@Hasi
Ich habe keine Ahnung ob es Ausländer waren. Wo ich herkomme ist Kanacke ein Wort für einen asozialen Jugendlichen.

Leider habe ich hier keine und auch in direkter Nähe ist keine, die ich Mieten könnte.
Ich dachte halt, wenn das Auto direkt unter meinem Fenster steht geht es eigentlich.

Pustekuchen. Vielleicht ist es hier Fehl am Platz aber mich regt das so dermaßen auf.
Man kann sich schon kein gescheites Fahrrad kaufen bzw. wenn man es kauft nicht im Alltag einsetzen weil es zu 90% geklaut wird, jetzt kann man sich nicht mal mehr ein gescheites Auto kaufen. Das kanns doch net sein.

In Offenbach wäre das kein Problem gewesen.. da machste ein halbmondaufkleber aufs Auto und es fasst keiner an.

Aber hier ist die Jugend unberechenbar und einfach nur Assi.

Zurück
Oben