Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach man ey, das Ding ist noch nicht einmal draussen und ihr misshandelt es schon :D Ich will unbedingt ein Cabriole, jedoch ohne das ich ein "fetteres" Auto als mein Chef fahre. Da es um die Cklasse Coupe ziemlich still geworden ist, bezweifel ich das es demnächst erscheinen wird! Mit meinem aktuellen CLC kann ich mich nicht richtig anfreunden. Eigentlich ein sehr schickes Auto bis auf den "unteren Bereich". Fragt mich nicht was mich daran stört, ich kann es nicht in Worte fassen!

@Sub Zero, ich seh es genau anders rum! Das von dir gepostete ist: "Mein Auto passt zu meinem Nagellack" oder "Ich komme vom anderen Ufer"! (Absolut nichts gegen Homos, habe welche im Bekanntenkreis)!

BMW immer weniger „made in Germany“

Der Autobauer BMW rückt ein weiteres Stück vom Motto „made in Germany“ ab. Wegen der guten Absatzlage im Ausland sollen künftig noch mehr Autos außerhalb Deutschlands gebaut werden. „Die Relation hat sich verschoben“, sagte BMW-Produktionsvorstand Frank-Peter Arndt gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“ am Wochenende.

„Inzwischen produzieren wir 60 Prozent unserer Autos in Deutschland, 40 Prozent im Ausland. Langfristig werden wir uns wohl auf eine Verteilung von bis zu 50 zu 50 einstellen müssen“, sagte Arndt. Allerdings werde dies nicht zulasten heimischer Arbeitsplätze gehen.

BMW unterhält große Fabriken unter anderem im US-amerikanischen Spartanburg und im chinesischen Shenyang. Man gehe von einem starken Wachstum in Indien aus und werde künftig auch den BMW X1 dort bauen, sagte Arndt.

Ich persönlich find's nicht so schlimm, solange die Qualität stimmt ^^

Ich würde dir eigtl Recht geben jedoch verzögert es zu sehr die Wartezeiten usw und du kannst das Auto nicht aus dem Werk abholen wo es gebaut worden ist. Das sind eigtl schöne Nebeneffekte!

33836_1731224406597_1418110490_1852361_2756818_n.jpg

Ich käme günstig ran. Was soll ich bloss tun, der Kerl hat sogar drei davon. :schreck: *MUSS STARK BLEIBEN*

Jo exakt der gleiche, sogar noch ein Jahr älter als meiner damals mit ziemlich vielen Kilometern drauf, aber perfekt für den Winter! Wechselnummer sei Dank! :D

Irgendwie wäre mir im Moment alles lieber als die Schwarze Kiste :grins:

Nützt nicht viel, wenn der Motor vorne und der Antrieb hinten ist. ;) Ich hab mir gestern geschworen, dass dies der letzte Winter mit der Karre ist.

Und die soll dann immer im Kofferraum mitfahren? Das wird gerade beim 1er ein ziemliches Problem werden! :ugly: Außerdem wird dir diese Dame dann sicher nichtmal einen vollen Winter erhalten bleiben ...

Edit: Außer der Kofferraumdeckel bleibt natürlich den ganzen Winter lang geschlossen! :D

Günstig wird der nicht sein. Das ist ein Import aus Japan (3-türer, bei uns in Europa nur als 5-türer zu haben…) mit 300 PS ab Serie (218 in Europa…). Ich werde aber am Wochenende mit Sicherheit mal runter fahren und mir die guten Stücke anschauen. Vllt bin ich dann mein Problem endlich los. :)

Zurück
Oben