Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Findest du? Alle elektronischen Lösungen sind fürn Papierkorb – imo.

Ja doch ich kann dem durchaus was abgewinnen. Es kommt eben immer auf den Einsatzzweck an.

Bei einem reinen Offroadvehikel ist es mit Sicherheit sinnvoller eine mechanisch gesperrte Geländeuntersetzung zu haben, aber bei einem sportlichen Straßenauto hat man mit der quattro-Lösung doch mehr Vorteile als bei einem mechanisch verriegelten "echten" Allrad.

Man darf die heutigen elektronischen Lösungen auch nicht mit denen von vor 10 Jahren vergleichen, da hat sich einiges getan. Mittlerweile kommuniziert ja auch das Fahrwerk selbst mit dem Antrieb und bildet eine Einheit. Ich denke dass das schon nicht schlecht ist.

Good God schrieb:
War doch nur ein Scherz ;) ich weiß wieviel dein Auto in etwa gekostet hat.
im Winter wünschen sich irgendwie viele BMW Fahrer sie hätten keinen Hinterradantrieb :D

Hä? Jetzt raff ich gar nichts mehr… :lol: Ich dachte du hast mit billig den Subaru Vergleich von mir gemeint. :D

Achso nein :D ich meinte deinen 1er ^^
und der Allrad von Subaru is natürlich auch eine tolle Sache, aber ich würde nicht sagen, dass der quattro schlechter ist, wenn man das Terrain nur auf die Straße begrenzt ;)

Zicke, stimmt das mit dem auch noch kommenden 1er M Coupe CSL? :shock:
Hat mir der Verkäufer meiner BMW Garage erzählt.

bmw-1-series-m-coupe-541-655x435.jpg

bmw-1-series-m-coupe-361-655x435.jpg

71-2012-bmw-1-series-m-coupe.jpg

:sabber:

Hier noch die Presse Bilder, oder zumindest einen Teil davon.
141m1e.jpg

9km13.jpg

44mei.jpg

33mqm.jpg

1gmjo.jpg

http://m-power.com/_open/b/home.jsp?lang=de Homepage ist auch online.

Ich verstehe nicht, warum die immer so eine scheussliche Farbe nehmen? In Schwarz oder Weiß sieht der bestimmt nicht viel geiler aus. Aber ob sich der Aufpreis auch lohnt im Vergleich zum 135i? Mal schauen.

Rot? Farbenblind? :D

Warum wird um den 1M eigentlich so viel Wind gemacht? Oder war das bisher bei jeder Einführung eines neuen M-Modells so? Finde ich mittlerweile schon etwas übertrieben - vor allem die unzähligen Teaser mit Plane über Auto, Auto halb abgedeckt, etc. So toll und sowas besonderes ist die Kiste jetzt auch nicht - eher im Gegenteil, wenn man sich den 135i als Vergleich nimmt.

Btw. Seit wann keine orange Armaturenbrettbeleuchtung mehr? Weiß-Orange gefällt mir nicht, da finde ich Weiß alleine (Mercedes) oder Weiß-Rot (Audi) wesentlich hübscher. Orange war zwar nie schön, hatte aber zumindest Tradition.

In einer Sache ist BMW im Vergleich zu Audi noch recht rückschrittlich:
Das Display zwischen Geschw.Anzeige und Drehzahlmesser sieht aus wie vom ersten Gameboy - bei Audi siehts so aus:

Audi_A8_4.2_FSI_quattro_07_Tachometer.jpg

Da schaut man sowieso nie hin. Also was brauche ich da so ein Display, wenn ich rechts daneben ein richtiges Display habe?

Zurück
Oben