Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Hat der ange Rover überhaupt noch einen Rückspiegel? Lohnt sich ja fast nicht mehr bei dem kleinen Fenster im Heck.

ja die Sicht nach hinten ist hier wohl extremst bescheiden. Ist ja beim neuen Sportage schon sehr durch das Design beschränkt, aber der hier hat ja die Seitenlinie noch extrem nach oben gezogen bis hinten ...

Ein Auto das man nur rückwärtsfahren kann solange die Rückfahrkamera funktioniert ... :skep:

om3ga schrieb:
Und was ist mit irgendwelchen anderen Zwergautos als Alternative? Oder sind die auch alle zu teuer? Welches Bj. ist der Ford?

Keine Ahnung welches Baujahr, hab die Papiere noch nicht. Aber bei 500€ kann man nicht viel falsch machen der Wagen ist rundum in bestem Zustand. Hätte auch nen Smart mit 40.000km für 5000€ kriegen können aber wenn noch mal Smart, dann Roadster. Ich werd meinen vielleicht auch reparieren lassen, weiss ich noch nicht. Aber erstmal fahre ich meine Hassmarke.

Gerade auf Facebook gesehen, eine ehemalige Klassenkollegin von mir hat nen SLS AMG in der Einfahrt stehen (ihre Eltern haben ein Mercedes Autohaus ;) )

75339_454793871394_694551394_5645943_4721231_n.jpg8

und sie is damit auch schon gefahren :nein:
ICH WILL AUCH!!

DeLi schrieb:
er hat nen x6 und der zieht das gesindelt halt leider an wie nix. ist imho in der diebstahl und aufbruchsstatistik auf platz 1.

Vorher war es doch der X5 (4,4l Version). Abgefahren.
Tut mir echt leid für Dich, dass sie Dir das Teil ständig aufbrechen.

flexx schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, was kostet denn so was? Wenn aber schon einen Geländewagen, dann würde ich so was spezielles wie den X6 M nehmen. :grins:

Der X6 ist ganz bestimmt KEIN Geländewagen. Da kommste mit einem Fiat Panda 4x4 weiter, sobald du den Asphalt verlässt.

Ein neues Crossover, das die Welt nicht braucht, hat nun Nissan vorgestellt:
Nissan Murano CrossCabriolet

15399166921237822396.jpg

75314286693603235.jpg

1787058668160074692.jpg

Absolut schwachsinnig, absolut ohne gefällige Proportionen. Gott sei Dank ist es ein Nissan, denn wäre das BMW- oder Audi-Logo drauf, würde sich diese Ausgeburt auch noch gut verkaufen.

Um an X6 M (!) mit deinem Jeep Wrangler überhaupt ran zukommen, musst du deinen Jeep erstmal an einen Veyron anbinden. :grins:

Zum Thema BMW X6 ein kleines Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NYm_fxjyAYs[/vid]

Ab 4:40 wird es lustig/traurig/unterhaltsam/wieauchimmer.

Zurück
Oben