Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt :deal:

Ich erinnere mich gerade an die Doku über die Entwicklung des BMW 5er GTs.
Es mussten extra 3 Wagen als Patrouille vorfahren, damit Paparazzis keine Fotos machen können ... und dann bekommt dein Kollege so einen Wagen einfach mal so nach Hause oder weiß ich wohin.

Situation bei BMW im Entwicklungscenter:

"Hey ich wollte heute Nachmittag mal eben nach Hause fahren, um was zu essen."
"Kein Problem ... nimm doch neuen 6er hier, da wir leider keinen 1er mehr hier haben. Aber lass dich bitte nicht fotografieren."

;)
 
ES Baxter schrieb:
Aranus schrieb:
ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt :deal:

Ich erinnere mich gerade an die Doku über die Entwicklung des BMW 5er GTs.
Es mussten extra 3 Wagen als Patrouille vorfahren, damit Paparazzis keine Fotos machen können ... und dann bekommt dein Kollege so einen Wagen einfach mal so nach Hause oder weiß ich wohin.

Situation bei BMW im Entwicklungscenter:

"Hey ich wollte heute Nachmittag mal eben nach Hause fahren, um was zu essen."
"Kein Problem ... nimm doch neuen 6er hier, da wir leider keinen 1er mehr hier haben. Aber lass dich bitte nicht fotografieren."

;)


Aber was wenn sein Kollege gar nicht gefragt hat!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw[/vid]
 
OMG :shock:

dr-evil.jpg
 
ES Baxter schrieb:
Aranus schrieb:
ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt :deal:

Ich erinnere mich gerade an die Doku über die Entwicklung des BMW 5er GTs.
Es mussten extra 3 Wagen als Patrouille vorfahren, damit Paparazzis keine Fotos machen können ... und dann bekommt dein Kollege so einen Wagen einfach mal so nach Hause oder weiß ich wohin.

Situation bei BMW im Entwicklungscenter:

"Hey ich wollte heute Nachmittag mal eben nach Hause fahren, um was zu essen."
"Kein Problem ... nimm doch neuen 6er hier, da wir leider keinen 1er mehr hier haben. Aber lass dich bitte nicht fotografieren."

;)

der vater hat den wagen und mein kollege hat das ding gefahren der vater hat das ding nicht einfach mal so mitgenomen :ugly:
der kommt halt öfter mal im saarland vorbei wenn er testfahrten macht und manchmal haben autos auch probleme und müssen stehenbleiben bzw es muß was anderes gemacht werden (ist ja egal was) und dann stehen die testautos auch manchmal 1-2 tage in ner bmw werkstatt bzw in ner halle.
 
Siehste.

ich finds Cool das Aranus solch geile typen kennt. Imo seid Ihr hier sowieso nur neidisch auf Ihn. ich würd auch sofort ne Runde mitfahren in so nem teil wenn ich könnte.

Ey aber kurz ne andere Frage. Weil flexx da was geschrieben hat. Was hast du den für ne geile Karre mit den Mörder PS??? :sabber:
 
Der_Geächtete schrieb:
Siehste.

ich finds Cool das Aranus solch geile typen kennt. Imo seid Ihr hier sowieso nur neidisch auf Ihn. ich würd auch sofort ne Runde mitfahren in so nem teil wenn ich könnte.

Ey aber kurz ne andere Frage. Weil flexx da was geschrieben hat. Was hast du den für ne geile Karre mit den Mörder PS??? :sabber:

naja deshalb behalte ich auch meistens solche sachen für mich

nen stinknormalen golf 3 mit biturbo umbau und er hat keine 700ps wie flexx da eben geschrieben hat :D
 
Zurück
Oben