G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
achso stimmt ja 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aranus schrieb:ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt![]()
ES Baxter schrieb:Aranus schrieb:ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt![]()
Ich erinnere mich gerade an die Doku über die Entwicklung des BMW 5er GTs.
Es mussten extra 3 Wagen als Patrouille vorfahren, damit Paparazzis keine Fotos machen können ... und dann bekommt dein Kollege so einen Wagen einfach mal so nach Hause oder weiß ich wohin.
Situation bei BMW im Entwicklungscenter:
"Hey ich wollte heute Nachmittag mal eben nach Hause fahren, um was zu essen."
"Kein Problem ... nimm doch neuen 6er hier, da wir leider keinen 1er mehr hier haben. Aber lass dich bitte nicht fotografieren."
![]()
ES Baxter schrieb:Aranus schrieb:ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt![]()
Ich erinnere mich gerade an die Doku über die Entwicklung des BMW 5er GTs.
Es mussten extra 3 Wagen als Patrouille vorfahren, damit Paparazzis keine Fotos machen können ... und dann bekommt dein Kollege so einen Wagen einfach mal so nach Hause oder weiß ich wohin.
Situation bei BMW im Entwicklungscenter:
"Hey ich wollte heute Nachmittag mal eben nach Hause fahren, um was zu essen."
"Kein Problem ... nimm doch neuen 6er hier, da wir leider keinen 1er mehr hier haben. Aber lass dich bitte nicht fotografieren."
![]()

Der_Geächtete schrieb:Siehste.
ich finds Cool das Aranus solch geile typen kennt. Imo seid Ihr hier sowieso nur neidisch auf Ihn. ich würd auch sofort ne Runde mitfahren in so nem teil wenn ich könnte.
Ey aber kurz ne andere Frage. Weil flexx da was geschrieben hat. Was hast du den für ne geile Karre mit den Mörder PS???![]()
om3ga schrieb:Sondern eben 900 ... achja, der gute alte KSK ist immer wieder zu einem Scherzchen aufgelegt!

om3ga schrieb:Ich sehe noch 14 weitere Wörter in meinem Post!![]()

om3ga schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen