Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der hund mit dem helm ist geil :lol: nur was soll die werbung aussagen bmw fahrer können nicht fahren :?:p



[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z8r85M6Xuzc[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ax3tr3206AI&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4wiS7wy55Mk&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SOtxRI4NmvY&feature=related[/vid]

:lol:
 
Es wird übrigens offiziell ein 6er Gran Coupé kommen.

Aranus schrieb:
Zimtzicke schrieb:
:shock:

Und das, obwohl das neue Coupé erst nächstes Jahr im November kommt...

ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt :deal:

Es gibt vom neuen 6er Cabrio ganz genau ZWEI fertig gebaute Fahrzeuge. Eines davon ist das "Prospekt-Modell", welches wir zu sehen bekamen. Das zweite Auto steht in der Entwicklungsabteilung in München.

Vom neuen Coupé gibt es noch kein fertig gebautes Auto, weil der noch ein Jahr in der Zukunft liegt.

Und ich arbeite auch bei BMW. ;)
 
flexx schrieb:

sein vater ist entwicklungsingenieur bei bmw und der macht auch testfahrten usw und momentan ist er mit dem auto hier und mein kollege fährt natürlich mit dem teil rum nur die weißen blumen sehen halt blöd aus und der innenraum ist auch verdeckt :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Es wird übrigens offiziell ein 6er Gran Coupé kommen.

Aranus schrieb:
Zimtzicke schrieb:
:shock:

Und das, obwohl das neue Coupé erst nächstes Jahr im November kommt...

ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt :deal:

Es gibt vom neuen 6er Cabrio ganz genau ZWEI fertig gebaute Fahrzeuge. Eines davon ist das "Prospekt-Modell", welches wir zu sehen bekamen. Das zweite Auto steht in der Entwicklungsabteilung in München.

Vom neuen Coupé gibt es noch kein fertig gebautes Auto, weil der noch ein Jahr in der Zukunft liegt.

Und ich arbeite auch bei BMW. ;)



du bist aber nur verkäufer :grins:
du wohnst doch glaub ich hier in der nähe komm doch vorbei und überzeug dich selbst
 
Aranus schrieb:
flexx schrieb:

sein vater ist entwicklungsingenieur bei bmw und der macht auch testfahrten usw und momentan ist er mit dem auto hier und mein kollege fährt natürlich mit dem teil rum nur die weißen blumen sehen halt blöd aus und der innenraum ist auch verdeckt :ugly:

Ist das so ein Auto, wie "deins", mit dem Kompressor auf Twinturbo Umbau und 700 PS? :ugly:
Edit: Das hat du ja jetzt verkauft oder? Schade! Dabei wolltest du doch noch Bilder als Beweis liefern! :gerri:
 
flexx schrieb:
Aranus schrieb:
flexx schrieb:

sein vater ist entwicklungsingenieur bei bmw und der macht auch testfahrten usw und momentan ist er mit dem auto hier und mein kollege fährt natürlich mit dem teil rum nur die weißen blumen sehen halt blöd aus und der innenraum ist auch verdeckt :ugly:

Ist das so ein Auto, wie "deins", mit dem Kompressor auf Twinturbo Umbau und 700 PS? :ugly:
Edit: Das hat du ja jetzt verkauft oder? Schade! Dabei wolltest du doch noch Bilder als Beweis liefern! :gerri:

nein der hat 900ps :lol: hab den bmw und den golf verkauft in 2-4 wochen kommen dann bilder von dem neuen :deal:
 
Zurück
Oben