Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
om3ga schrieb:E39 = schönster BMW aller Zeiten!![]()
om3ga = geschmacklosester User aller Zeiten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:E39 = schönster BMW aller Zeiten!![]()

nur was soll die werbung aussagen bmw fahrer können nicht fahren 

Zimtzicke schrieb:Ich hab am Mittwoch übrigens im neuen 650i Cabrio gesessen.
Geiles Auto, ds Coupé gefällt mir noch besser.
Aranus schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hab am Mittwoch übrigens im neuen 650i Cabrio gesessen.
Geiles Auto, ds Coupé gefällt mir noch besser.
ein kollege hat ihn als coupe sieht ganz gut aus
Zimtzicke schrieb:
Und das, obwohl das neue Coupé erst nächstes Jahr im November kommt...


Aranus schrieb:Zimtzicke schrieb:
Und das, obwohl das neue Coupé erst nächstes Jahr im November kommt...
ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt![]()
flexx schrieb:

Zimtzicke schrieb:Es wird übrigens offiziell ein 6er Gran Coupé kommen.
Aranus schrieb:Zimtzicke schrieb:
Und das, obwohl das neue Coupé erst nächstes Jahr im November kommt...
ja beide arbeiten bei bmw und sein vater hat öfter mal bmw´s die es noch nicht zu kaufen gibt![]()
Es gibt vom neuen 6er Cabrio ganz genau ZWEI fertig gebaute Fahrzeuge. Eines davon ist das "Prospekt-Modell", welches wir zu sehen bekamen. Das zweite Auto steht in der Entwicklungsabteilung in München.
Vom neuen Coupé gibt es noch kein fertig gebautes Auto, weil der noch ein Jahr in der Zukunft liegt.
Und ich arbeite auch bei BMW.

Zimtzicke schrieb:@ Aranus
Ich weiss nicht, wo du wohnst.
Frequenzberater schrieb:Mach ma eben n paar Bilder

Aranus schrieb:flexx schrieb:
sein vater ist entwicklungsingenieur bei bmw und der macht auch testfahrten usw und momentan ist er mit dem auto hier und mein kollege fährt natürlich mit dem teil rum nur die weißen blumen sehen halt blöd aus und der innenraum ist auch verdeckt![]()

flexx schrieb:Aranus schrieb:flexx schrieb:
sein vater ist entwicklungsingenieur bei bmw und der macht auch testfahrten usw und momentan ist er mit dem auto hier und mein kollege fährt natürlich mit dem teil rum nur die weißen blumen sehen halt blöd aus und der innenraum ist auch verdeckt![]()
Ist das so ein Auto, wie "deins", mit dem Kompressor auf Twinturbo Umbau und 700 PS?![]()
Edit: Das hat du ja jetzt verkauft oder? Schade! Dabei wolltest du doch noch Bilder als Beweis liefern!![]()
hab den bmw und den golf verkauft in 2-4 wochen kommen dann bilder von dem neuen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen