Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bin ich an einem Auto vorbei, das ich hier gerne als Meines posten würde aber es hat nur für ein paar spontane Fotos gelangt.

:sabber:
5146283834_b2d6178107_z.jpg

5146284794_97dcc614a6_z.jpg

5145686193_e335bb8591_z.jpg

MtChiller schrieb:
Heck sieht nach Kaka aus man... zieht mein Karma voll runter!
Aber die Front ist erste Sahne, gleich mal ein Steinkreis drumrum legen nicht das das Forcepushglückskarma sein Glück verliert... alter.

ABIB schrieb:
Ich find die Felgen passen irgendwie nicht richtig zu dem Auto.

Witzig, sehe ich genauso.

War auch mein erster Eindruck, allgemein mag ich keine Felgen die dieses Finish haben. Da würden mir ganz andere Felgen einfallen die ihm stehen.

Ich hab es nicht verglichen, ich hab gesagt es sei eine schöne Hommage. Und das ist der SLS auch, man kann seine Gene gut erkennen. Vergleichen würde ja bedeuten das man die beiden Auto einander gegenüberstellt und das macht eh keinen Sinn. ;)

Na, da haste aber glück gehabt, freundchen! ;)

Aber um ehrlich zu sein; der Kühlergrill und die Flügeltüren sehe ich da (nur).

Edit. Nein bei genauerer Betrachtung sieht man es doch deutlich. Du hast recht.

Den SLS habe ich hier in Bremen mal in dunkelroter Farbe gesehen. Normalerweise mag ich keine roten Autos, aber bei dem Wagen sah es nicht schlecht aus. Und wenn der Gas gibt hat der schon nen sehr geilen Sound.

Nach anfänglicher Skepsis, muss ich sagen dass der SLS echt schön geworden ist (wenn auch nicht so schön wie der R8) und dass die Felgen super zum Auto passen :dhoch:

War aber auch mal an der Zeit, dass Mercedes ein schönes Auto baut :D

Zurück
Oben