Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spoiler was bringt, sieht man in dem Video von Kabel 1.

War gestern in Rheinland-Pfalz. Bei den vielen Kurven hat man einige Subarus gesehen (am besten war der Impreza mit der Original Rally Lakierung). Tolle Wagen, die man bei uns hier in NRW eigentlich nie sieht. Dennoch kann ich nicht sagen, ob ich den Subaru nem 135i vorziehen würde, dafür sind beide Wagen einfach zu unterschiedlich.

Also der Evo-X ist doch komplett verharmlost worden, wenn man ihn mit den Vorgängermodellen vergleicht. Ich war immer mehr der Mitsubishi Fan aber in der jetzigen Generation würde ich auf jeden Fall zum Subaru greifen: Deutlich weniger Gewicht (zumindest im Vergleich zum Schrägheck, flexx, wie viel wiegt die Limousine?), dabei aber mehr Hubraum.

Der FQ400 ist sicher nett, preislich dann aber wohl eine deutlich andere Liga.

kann es eigentlich sein dass zur zeit n M5 als erlkönig in bayern rumkurvt?
ich war heute auf der autobahn von ingolstadt nach hause richtung nürnberg unterwegs, da is bei 230 auf einmal ein neuer fünfer von hinten gekommen, hat mir die augen mit der lichthupe weggeblitzt, ich hab platz gemacht, er war kurz neben mir und ist dann auf eine sehr perverse art und weise vorwärts gezogen - bei 230....
ich hab nur die 4-rohr-anlage gesehen. wird ein m gewesen sein oder?

:sabber:

image-139797-galleryV9-hgpt.jpg

Bugatti Veyron Super Sport: Dies ist die finale Steigerung des Supersportwagens schlechthin. Die 1200 PS starke Extremvariante des Bugatti Veyron kommt jetzt ab 1,65 Millionen Euro netto in den Handel.

image-139795-galleryV9-bgnj.jpg

image-139798-galleryV9-psbw.jpg

Das Fahrwerk und das aerodynamische Setup kennen drei Einstellungen. Bis Tempo 180 bleiben Fahrwerk und Heckflügel in Standard-Positon. Darüber senkt sich die Karosserie ab und der Heckflügel fährt aus. Bei mehr als 375 km/h fahren nimmt das Auto die Topspeed-Stellung ein, der cW-Wert sinkt dann auf 0,348.

image-139800-galleryV9-vuqc.jpg

16 Zylinder: Ein Blick auf das offen in der Mitte des Fahrzeugs liegende Acht-Liter-16-Zylinder-Triebwerk. Der Motor entwickelt 1200 PS und maximal 1500 Nm Drehmoment.

image-139792-galleryV9-ybko.jpg

image-139786-galleryV9-glqn.jpg

image-139784-galleryV9-ukyg.jpg

Roter Ring: Links neben dem Fahrersitz gibt es nicht nur die Taste für die Öffnung der Tank- und Ölklappe, sondern auch ein rot umrandetes Schlüsselloch. Hier hinein wird der Highspeed-Schlüssel gesteckt, wenn es mal schneller als 375 km/h gehen soll. :ugly:

image-139781-galleryV9-qwyo.jpg

In einer hübschen Edelstahlbox wird der Highspeed-Schlüssel zum Auto geliefert. Dieses Utensil sollte allerdings nur genutzt werden, wenn man eine sehr lange und kerzengerade Strecke kennt, auf der man absolut alleine ist um die persönliche Vollgasfestigkeit auszuprobieren.

Spiegel.de

Ich schwanke noch zwischen dem Cayman, einem Z4 und einem TT quattro.
Sind alles irgendwie andere Autos, ich weiss, Hecktrieb, Allrad, Stoffdach. "normales" Dach ... da hat halt jeder Wagen so seine Pro und Contra Punkte.
Schieb die Entscheidung aber immernoch vor mir her, eben weil die Hochzeit auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Spätestens im neuen Jahr ist es aber dann soweit und ich werd mir einen der 3 zulegen.

Das hast du ja vor einem Jahr schon gesagt. :D
Dann gibts wieder neue Autos und du musst noch einmal alles überdenken...

Nee, das hab ich vor 2 Monaten gesagt :)
Und was du davon glaubst oder nicht ist mir auch relativ, ich denke aber ich bin hier nicht als Großmaul bekannt ;)

Zurück
Oben