G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Jetzt fängts an… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wer sagt das? Du und Ächti?Marcello schrieb:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass so Dinger einfach scheisse aussehen.
Es gibt doch nichts schlimmeres als ein riesen Spoiler.
Egal ob der nun werksmäßig schon verbaut oder nachträglich drangeschraubt wurde.
Das ist doch absolut Geschmacksache. Zudem hat das Teil einen effektiven Nutzen und dient nicht einfach nur zum anschauen. Samstrike bringt es auf den Punkt.

Ich glaube du irrst dich da gerade gewaltig in deiner Annahme.Marcello schrieb:Was heisst hier Kindergarten?
Wie oft habe ich dich hier schon irgendwas gegen irgendwelche Plastikbomber wettern hören?
Wenn Ihr halt auf sowas steht könnt ihr das ja ruhig.
Einen Sinn und Zweck kann ich an viele Sachen dichten die ich nicht mag, aber das macht es eben für mich nicht schöner.
Ich kann mit sowas eben nichts anfangen weil ich es eine optische Verschandelung finde.
Mich versetzen aber japanischen Autos generell nicht in Verzückung.
Da kann er auch noch so sportlich und toll und agil sein und die sportlichsten Werte haben...sind einfach keine Autos die für mich interessant sind da ich Autos wohl auch anders benutze

Der_Geächtete schrieb:Samstrike 68 schrieb:Der Wagen hat dier Power und kommt wie gesagt aus dem Rallysport, ich mag das. Ganz anders ist es wenn ein 1.0 i corsa sowas verbaut hat.
Der ist ja auch nicht zum spaß am Fahrzeug.
Ach komm red keinen Scheiß
bei 9 von 10 montierten Spoilern gehts nur um die Optik und nicht darum dass der was bringt.
Ich weis schon du und flexx kommt mir jetzt mit zig gegenbeispielen.
Samstrike 68 schrieb:In deinem ersten Post ist überhaupt nicht ersichtlich ob es um das ganze Fahzeug oder nur bestimmte Teile geht.
Und ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das 9 von 10 Karren sowas nur aus Showzwecken Montiert haben.
Deshalb habe ich ja auch gesagt "Wenn so ein Brett vom Werk aus Montiert ist" dann gehört er einfach dazu. Sonst wirkt das Fahrzeug für mich wie Kastriert.
Aranus schrieb:

Du bist ja auch stein doof!Der_Geächtete schrieb:flexx allerdings hat sich darauf beschränkt wie ein Haflinger durch die Welt zu laufen und mir zu sagen dass es eben nciht so ist weil ich ja doof bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen