Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja klar fängts jetzt an.

Wenn ihr kommt von wegen nutzen dann muss ich mich nur in der Stadt umsehen.

Der typische Wagen mit Kirmestuning hat das Teil wegen des aussehens und nicht wegen der Funktionalität

flexx schrieb:
Marcello schrieb:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass so Dinger einfach scheisse aussehen.
Es gibt doch nichts schlimmeres als ein riesen Spoiler.
Egal ob der nun werksmäßig schon verbaut oder nachträglich drangeschraubt wurde.
Wer sagt das? Du und Ächti? :grins:
Das ist doch absolut Geschmacksache. Zudem hat das Teil einen effektiven Nutzen und dient nicht einfach nur zum anschauen. Samstrike bringt es auf den Punkt.

Natürlich ist das Geschmackssache.
Was anderes habe ich nicht behauptet...aber nochmal für Euch:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass so Dinger für mich einfach scheisse aussehen.
Es gibt für mich nichts schlimmeres als ein riesen Spoiler.
Egal ob der nun werksmäßig schon verbaut oder nachträglich drangeschraubt wurde.

Aber dann solltet ihr euch auch bei dem Opel Corsa nicht aufregen wenn ein Spoiler prinzipiell so schön ist :ugly:

ich möchte auch nochmal betonen dass ich vorhin nur von MIR geschprochen habe.

Ich finde die Dinger nich pralle.

Aber wenn ihr mir jetzt damit kommt wie funktionell die Dinger sind muss ich euch sagen dass ich euch das nicht abkaufe.

Kindergarten ist ein scheiss gegen euch beide :grins:

@Ächti
Was du uns glaubst oder nicht ist doch wurst. Du hast sowieso keinen Plan, das hast du hier ja gerade wieder eindrucksvoll bewiesen. :D

Was heisst hier Kindergarten?
Wie oft habe ich dich hier schon irgendwas gegen irgendwelche Plastikbomber wettern hören?
Wenn Ihr halt auf sowas steht könnt ihr das ja ruhig.
Einen Sinn und Zweck kann ich an viele Sachen dichten die ich nicht mag, aber das macht es eben für mich nicht schöner.
Ich kann mit sowas eben nichts anfangen weil ich es eine optische Verschandelung finde.

Mich versetzen aber japanischen Autos generell nicht in Verzückung.
Da kann er auch noch so sportlich und toll und agil sein und die sportlichsten Werte haben...sind einfach keine Autos die für mich interessant sind da ich Autos wohl auch anders benutze

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9KccO8KRcuc[/vid]

:huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w7xgp9Sc-hY&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5qiiX8bNA_s&feature=related[/vid]

:headbang::sabber::huldig:

Marcello schrieb:
Was heisst hier Kindergarten?
Wie oft habe ich dich hier schon irgendwas gegen irgendwelche Plastikbomber wettern hören?
Wenn Ihr halt auf sowas steht könnt ihr das ja ruhig.
Einen Sinn und Zweck kann ich an viele Sachen dichten die ich nicht mag, aber das macht es eben für mich nicht schöner.
Ich kann mit sowas eben nichts anfangen weil ich es eine optische Verschandelung finde.

Mich versetzen aber japanischen Autos generell nicht in Verzückung.
Da kann er auch noch so sportlich und toll und agil sein und die sportlichsten Werte haben...sind einfach keine Autos die für mich interessant sind da ich Autos wohl auch anders benutze
Ich glaube du irrst dich da gerade gewaltig in deiner Annahme. ;)
Kindergarten ist die Art, wie hier "argumentiert" wird. Ganz einfach. Ich meine es geht um einen beschissenen, simplen Heckspoiler mit messbarem Nutzen. :lol:

Andere Leute bewerten oder interessieren sich an einem Auto, legen Wert auf Performance, Technik, Geschichte oder Preis/Leistung aber nö, der Heckspoiler ist Thema Nummer 1.

Ja und den kann man doch mögen oder nicht?
Hier wird auch davon gesprochen, dass man einen Kühlergrill mag oder nicht, dass einem ein Heck gefällt oder nicht.
Mein Fall ist das aber eben nicht.
Und da ist es auch egal ob der Spoiler messbare Werte hat.
Den hat er sicherlich auch bei dem tiefergelgten 3er BMW, macht ihn aber dadurch eben einfach nicht besser.
Aber ich werd nochmal drauf zurückkommen wenn du an irgendeinem Auto dieser Welt nochmal was auszusetzen hast...ich hab ein Elefantengehirn (und Genital natürlich auch :D)

Doch ich hab mir das jetzt nochmal angesehen und komme zu dem Schluss das flexx doch Recht hat.

Son Spoiler sieht schon geil aus auf nem Auto

ganz zu schweigen davon das Mustava seinen Honda Prelud ohne Spoiler gar nicht durch die Innenstadt karren könnte. Den würds einfach araustragen aus der Kurve.

@Marcello
Das ist auch dein guten Recht Marcello. Dagegen habe ich auch nie was gesagt. Nur stört es mich, wenn falsche Behauptungen und etwas unpassende Vergleiche aufgestellt werden. Da hört es bei mir einfach auf!

Mir ist durchaus klar, dass ein Impreza polarisiert. Das war auch schon bei den alten Modellen so und wird wohl auch immer so bleiben. Nur sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

[attachment=2614]

Der_Geächtete schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Der Wagen hat dier Power und kommt wie gesagt aus dem Rallysport, ich mag das. Ganz anders ist es wenn ein 1.0 i corsa sowas verbaut hat.

Der ist ja auch nicht zum spaß am Fahrzeug.

Ach komm red keinen Scheiß

bei 9 von 10 montierten Spoilern gehts nur um die Optik und nicht darum dass der was bringt.

Ich weis schon du und flexx kommt mir jetzt mit zig gegenbeispielen.

Ich will dir nichts Böses Ächti aber das Du von Autos keine Ahnung hast, das hast Du mehrfach hier im Forum bewiesen.

9 von 10 können wegen der Optik montiert sein aber nicht beim Subaru STI, warum sollten wir dir hier Scheiße erzählen ?

Beim 911 Turbo macht er auch Sinn nur eben sehe ich den Sinn nicht bei einem 75 PS Auto, die erreichen diese Geschwindigkeiten gar nicht wo der nutzen erst anfängt und da sieht es in der Tat Peinlich aus.

Wer sich aber ein wenig mit Autos auskennt der weiß das der STI sowie der Lancer Evo diesen Flügel eben ab Werk haben und der gehört da nun mal drauf.

Ob er einem Gefällt ist dann Zweitrangig aber zu sagen "Red kein Scheiß" zeugt doch nur von deiner Ahnungslosigkeit im Automobil Bereich.

Dir gefällt hier der flügel nicht, ist doch ok, mir gefiel das ganze Auto nicht was Du dir vor einiger Zeit kaufen wolltest, so ist das eben mit dem Geschmack.

Ja Sam

Das passt ja auch alles

Es ging aber im ersten teil gar nicht um den Flügel des Subarus :)

Es ging allgemein um Spoiler

Und meine Aussage war sogar ganz explizit 9 von 10 KIRMESTUNING Autos haben den Spoiler wegen dem Aussehen und nciht wegen den Fahreigenschaften.

Alles andere habe ich nie bestritten. Und der einzige der mich sarkastisch als Autoexperten bezeichnet hat war flexx. Ich selber habe NIE behauptet dass ich mich in dem Bereich auskenne.

In deinem ersten Post ist überhaupt nicht ersichtlich ob es um das ganze Fahzeug oder nur bestimmte Teile geht.

Und ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das 9 von 10 Karren sowas nur aus Showzwecken Montiert haben.
Deshalb habe ich ja auch gesagt "Wenn so ein Brett vom Werk aus Montiert ist" dann gehört er einfach dazu. Sonst wirkt das Fahrzeug für mich wie Kastriert.

Samstrike 68 schrieb:
In deinem ersten Post ist überhaupt nicht ersichtlich ob es um das ganze Fahzeug oder nur bestimmte Teile geht.

Und ich gebe Dir Recht wenn Du sagst das 9 von 10 Karren sowas nur aus Showzwecken Montiert haben.
Deshalb habe ich ja auch gesagt "Wenn so ein Brett vom Werk aus Montiert ist" dann gehört er einfach dazu. Sonst wirkt das Fahrzeug für mich wie Kastriert.

ja es kam ja auch nicht durch oder mit Dir zum Wortgefecht.

Jeder trägt seine Argumente vor und passt.

flexx allerdings hat sich darauf beschränkt wie ein Haflinger durch die Welt zu laufen und mir zu sagen dass es eben nciht so ist weil ich ja doof bin.

Auf sowas ne Diskussion aufzubauen ist dann immer schwierig

Zurück
Oben