Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, das Heck ist ja mal RICHTIG hässlich - also vor allem die obere Partie mit den Rücklichtern.

Ist das leistungstechnisch nicht ein Rückschritt? Der 135i wird ja nicht so viel mehr wiegen und deiner bewegt sich ja schon in Richtung 400PS afair ...
 
flexx schrieb:
Der sieht jetzt aus wie ein Japaner. Einfach überall Vents reinbauen macht ein Auto nicht schöner und die Kotflügel hat der alte auch schon. Nur die Einbuchtung fehlt beim alten und die gefällt mir sowieso nicht. Und das Heck. :ugly: No Comment. :D

Könnte schlimmer sein.. er könnte noch ne Hutze haben wie der M3 ;)


Hast du Dir schon eine Farbe überlegt für den Subaru?
Ich gehe mal stark davon aus bei deinem Angebot sind schon die veränderungen am Motor des Subaru + Carbonanbauteile mit einberechnet ;)
 
Ich kann es irgendwo schon verstehen. Wenn ich irgendwo in einer bergigen Umgebung wohnen würde, würde ich auch lieber ein Allrad- und Handlingmonster wie den Subaru fahren als einen Heckgetriebenen, der zwar im Innenraum wahrscheinlich 3 Klassen höher ist, aber vom Fahren her nicht so viel Spass macht.
 
flexx schrieb:
Nope :P

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l-0NVbtv96U[/vid]

:huldig:

Nice, eines der schönsten Impreza Modelle der letzten Jahre!:dhoch:
An das Heck gewöhnt man sich bestimmt auch noch.

Zum Vergleich: der hässlichste Impreza aller Zeiten (2001)

2001%20Subaru%20Impreza%20WRX.jpg
 
Da ich damals (im August) vergessen habe meinen Focus vorzustellen, werde ich jetzt einfach mal 2 Bilder nachschieben :D.

Ist nen Focus Mk1 - 2l Zetec Motor - 130 Ps - Bj' 99 und jetzt knapp 90.000 km gelaufen.

Die Bilder stammen noch vom August und seitdem habe ich noch schwarze Front- und Seitenblinker nachgerüstet und hinten LED Rückleuchten.

Geplant sind noch Scheinwerfer vom Focus ST170 und vielleicht auch ne Facelift/ST170 Stoßstange

w2tydiq9.jpg


djn5u9zl.jpg
 
Probefahrt gemacht am Wochenende. Auch noch ein paar Bilder geschossen. (Man sieht meine Karre noch dahinter :P )

img_0043br32.jpg

img_0044gtbh.jpg

img_0045jtwn.jpg


Was soll ich groß sagen? Der Wagen ist ein Traum…! :huldig:
Man hat einfach sofort wieder das Grinsen im Gesicht und das noch Stunden danach… :D

Innen kann er nicht mit dem BMW mithalten. Ganz klar, auch wenns für einen Japaner ziemlich gut aussieht. Dafür gibt es viel mehr Spielereien mit Differential Einstellungen usw. ein bisschen Playstation eben. Fahrern tut er sich wieder so, wie es bei einem Allrad Boxer sein muss. Wie ein Brett mit dem typischen Bollern. Ich hab mich gleich Zuhause gefühlt. :D
 
flexx schrieb:
Probefahrt gemacht am Wochenende. Auch noch ein paar Bilder geschossen. (Man sieht meine Karre noch dahinter :P )

img_0043br32.jpg

img_0044gtbh.jpg

img_0045jtwn.jpg


Was soll ich groß sagen? Der Wagen ist ein Traum…! :huldig:
Man hat einfach sofort wieder das Grinsen im Gesicht und das noch Stunden danach… :D

Innen kann er nicht mit dem BMW mithalten. Ganz klar, auch wenns für einen Japaner ziemlich gut aussieht. Dafür gibt es viel mehr Spielereien mit Differential Einstellungen usw. ein bisschen Playstation eben. Fahrern tut er sich wieder so, wie es bei einem Allrad Boxer sein muss. Wie ein Brett mit dem typischen Bollern. Ich hab mich gleich Zuhause gefühlt. :D

gefällt mir besser als dein bmw :D
wenn du ihn kaufst gibts ne positive von mir :ugly:
 
Das Heck bei der Stufenheck Version ist imo hässlich gegenüber den früheren Imprezas.

Rein optisch find ich sowohl deinen 1er als auch deinen alten Impreza schöner als den o. g. Impreza.
 
flexx schrieb:
Probefahrt gemacht am Wochenende. Auch noch ein paar Bilder geschossen. (Man sieht meine Karre noch dahinter :P )

Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf:

Ich finde den Impreza sehr gut, nichts gegen dein BMW aber den hab ich in Deutschland schon so oft gesehen. Sicherlich waren es nicht alle 135i aber man sieht sich bisschen satt am Coupe. Da bist du mit dem Impreza einfach ein Exot und das Auto zeigt Charakter: Er wirkt wie Fahrspaß pur, und ich denke das er nicht zu viel verspricht. Mir wäre der Spoiler hinten bissi zu groß, wobei ich sagen muss in Silber schaut das ganze deutlich besser als in Weiß aus. Damit ein schönen Bergpass fahren und man muss das Grinsen operativ entfernen. :)
 
Silber gefällt der mir mal überhaupt nicht. Gibts den eigentlich auch wieder in dunkelblau mit Goldfelgen?

Aber da machst du schon diverse tausend Euro Velust, wenn du deinen recht neuen BMW abgibst und dir das Teil holst, oder?
 
Von vorne und der Seite ist der Impreza der Hammer. Nur von Hinten gefällt er mir irgendwie nicht so recht. Da war die letzte Stufenheckversion deutlich schöner.

Aber da wirst du ja eh noch was dran machen ;)
 
Zurück
Oben