Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, also beide den gleichen Preis, egal ob Stufenheck oder Fließheck. Das heißt wir dürfen wohl wieder mit mindestens 45k Liste rechnen, so wie schon von Anfang an befürchtet.
 
Rentner schrieb:
Ok, also beide den gleichen Preis, egal ob Stufenheck oder Fließheck. Das heißt wir dürfen wohl wieder mit mindestens 45k Liste rechnen, so wie schon von Anfang an befürchtet.

Wie teuer war er denn vorher?
 
ZITAT: Der Fahrer des nach seinen Angaben 1,7 Millionen teuren Autos hatte bei Tempo 200 auf der Autobahn 3 zu spät bemerkt, dass ein anderer Autofahrer vor ihm einen Sattelzug überholte.

Von wegen zu spät gesehen... Ich bin in den letzten 4 Jahren 200.000 km gefahren, und halte IMMER ein sehr sehr großzügigen Abstand, aber es kam so oft vor das einfach ohne zu schauen einer auf die Linke Spur fährt bzw. die Geschwindigkeit absolut nicht einschätzen kann von den Autos in der Linken Spur...

Einmal wurde es echt knapp: Ich hatte das nette "Vergnügen" wo ich einfach absolut keine Chance hatte zu bremsen. Ich fuhr 180-190 km/h auf einer zweispurigen Autobahn am Sonntag auf einer relativ leeren Autobahn, auf einmal scherrt ein Auto mit max 100km/h 400 Meter vor dem Lkw einfach rüber ohne Blinker und wurde auch nicht schneller. Es war quasi direkt vor mir. Ich war einfach nur geschockt, wollte erst Rechts rüber dachte aber das er erschreckt und auch rüberschert, also bin ich direkt auf dem Standstreifen, und hab dann dort abgebremst... Ich hatte meine Lichter an, weil es schon gedämmert hat also ich war definitv sichtbar, das frechste war aber das dann der Typ mich einfach ignoriert hat, ich bin an ihm vorbeigefahren, ohne zu schimpfen, und er hat sturr nach vorne geschaut...

Seit dem Vorfall fahre ich auf 2spuriger Autobahn nie wieder als erster. Ich warte meist auf ein Audi A6/BMW 5er (Vertretters Liebling) und halte dann zum Vordermann sehr großzügig Abstand, weil ich ihm nicht das Gefühl geben will das ich überholen will, weil es auch nicht will. :)
 
Oder die, die aus dem Beschleunigungsstreifen einen Parkplatz machen wollen. Oder ist euch schonmal aufgefallen, wie viele kein Gefühl für die Breite ihres Autos haben ? Die stehen da und warten bis der gesamte Gegenverkehr vorbei ist und die würden dort dreimal durchpassen. Oder die die abbiegen wollen und warten bis wirklich niemand mehr von links oder rechts kommt. Könnte ich jedes mal aussteigen und fragen auf was die da warten.
 
fahre ja nur selten autobahn. bin ich eigentlich auch ganz froh drüber :)

aber was mir bei meinen wenigen fahrten bisher immer negativ aufgefallen ist, waren die mitelspurschleicher.

hatte u.a. mal folgendes.
ich war auf einer 3 spurigen autobahn unterwegs. richtung gotha ging es.
es war sehr wenig verkehr. ich wusste, dass ich in 5 km abfahren muss.
da wenig bis gar kein verkehr war, bin ich brav auf der rechten spur gefahren.
es gab keine geschwindigkeitsbegrenzung, also fuhr ich so ca. 160 - 180.
ich fahr und fahr und auf einmal seh ich einen typen der auf der mittlerenspur fährt.. rechts weit und breit GARNICHTS. theoretisch hätte ich ja jetzt wegen diesem penner gaaaaaaanz nach links gemusst um ihn zu überholen... aber da ich ja eh bald abfahren wollten, bin ich einfach rechts geblieben und vorbei gefahren... da hupt mich dieser miese penner doch volle kanone zusammen und zeigt mir den scheibenwischer... bin dann abgefahren, auf einmal kommt er von hinten und hupt mich im vorbeifahren nochmal zusammen.. hab ich dann auch gehupt und ihm den finger gezeigt. ich war so sauer... :klopf:
 
für flexx
img2906n.jpg
 
flexx schrieb:
Wie teuer war er denn vorher?

Wie meinst du vorher? Die Preisliste sah von Anfang an bei uns so aus: http://www.subaru.de/fileadmin/downloads/modelle/imprezawrxsti/pdfs/impreza-spec-19.pdf
Wollte eigentlich nur darauf hinaus dass man bei uns mindestens 45k abdrücken muss während man ihn bei euch schon für ca. 33k bekommt.
 
Auf der deutschen Seite scheinen aber noch nicht die neuen Preise drauf zu sein! Ich hab zumindest die neuen Versionen nicht gesehen (Sport, Active, Luxury).

Pitahaya schrieb:
für flexx
img2906n.jpg

Scheisse… :I Musst du nun den ganzen Heckspoiler neu lackieren?
 
Beatfanatika schrieb:
fahre ja nur selten autobahn. bin ich eigentlich auch ganz froh drüber :)

aber was mir bei meinen wenigen fahrten bisher immer negativ aufgefallen ist, waren die mitelspurschleicher.

hatte u.a. mal folgendes.
ich war auf einer 3 spurigen autobahn unterwegs. richtung gotha ging es.
es war sehr wenig verkehr. ich wusste, dass ich in 5 km abfahren muss.
da wenig bis gar kein verkehr war, bin ich brav auf der rechten spur gefahren.
es gab keine geschwindigkeitsbegrenzung, also fuhr ich so ca. 160 - 180.
ich fahr und fahr und auf einmal seh ich einen typen der auf der mittlerenspur fährt.. rechts weit und breit GARNICHTS. theoretisch hätte ich ja jetzt wegen diesem penner gaaaaaaanz nach links gemusst um ihn zu überholen... aber da ich ja eh bald abfahren wollten, bin ich einfach rechts geblieben und vorbei gefahren... da hupt mich dieser miese penner doch volle kanone zusammen und zeigt mir den scheibenwischer... bin dann abgefahren, auf einmal kommt er von hinten und hupt mich im vorbeifahren nochmal zusammen.. hab ich dann auch gehupt und ihm den finger gezeigt. ich war so sauer... :klopf:

Das habe ich Täglich und ich könnte da auch jedes mal kotzen, die Idioten kommen sogar oft von der Beschleunigungsspur und wollen direkt auf die mittlere Spur, ich kapiere das echt nicht aber ich überhole Mittlerweile auch Rechts, ist mir Scheiß egal.

Gibt auch genügend die selten bis nie in den Spiegel schauen und absolut nix aber auch gar nix checken im Straßenverkehr.

@Pitahaya

Der könnte mal ein wenig Pflege vertragen, vor allem der Auspuff !
 
Ich hatte da letztens auch so einen Kandidaten. Es ist mitten in der Nacht und ich fahre die A96 Richtung München. Die Autobahn komplett frei, kann selbst auf der rechten Spur mit 180 fahren. Auf einmal sehe ich da einen Schleicher auf der linken Spur, und das obwohl die beide Spuren wirklich kilometerweit frei sind. Ich will nicht rechts überholen und ziehe hinter ihn auf die linke Spur. Der Typ braucht dann erstmal ewig bis er mal auf die Idee kommt mich vorbeizulassen. Und nachdem ich dann vorbei bin fährt der Typ wieder ohne jeglichen Grund auf die linke Spur :vogel:
Da frage ich mich auch was in solchen Leuten vorgeht.
 
War noch nich in der Werkstatt, werds erst ende der Woche schaffen ...
Und ja, Auto sollte dringenst mal geputzt werden aber ich schaff derzeit einfach nix weil ich so viele andere Dinge noch machen muss ;)
 
Rentner schrieb:
Ich hatte da letztens auch so einen Kandidaten. Es ist mitten in der Nacht und ich fahre die A96 Richtung München. Die Autobahn komplett frei, kann selbst auf der rechten Spur mit 180 fahren. Auf einmal sehe ich da einen Schleicher auf der linken Spur, und das obwohl die beide Spuren wirklich kilometerweit frei sind. Ich will nicht rechts überholen und ziehe hinter ihn auf die linke Spur. Der Typ braucht dann erstmal ewig bis er mal auf die Idee kommt mich vorbeizulassen. Und nachdem ich dann vorbei bin fährt der Typ wieder ohne jeglichen Grund auf die linke Spur :vogel:
Da frage ich mich auch was in solchen Leuten vorgeht.

Seit ich öfter mal im Aussendienst unterwegs bin und damit ziemlich oft auf Autobahnen unterwegs bin (u.a. auch mein Arbeits- und Heimweg) hab ich aufgehört mich über solche Verkehrsnazis aufzuregen.. es bringt nichts... einfach runterschlucken und sich ganz leise "Arschloch" denken
 
hasi schrieb:
Rentner schrieb:
Ich hatte da letztens auch so einen Kandidaten. Es ist mitten in der Nacht und ich fahre die A96 Richtung München. Die Autobahn komplett frei, kann selbst auf der rechten Spur mit 180 fahren. Auf einmal sehe ich da einen Schleicher auf der linken Spur, und das obwohl die beide Spuren wirklich kilometerweit frei sind. Ich will nicht rechts überholen und ziehe hinter ihn auf die linke Spur. Der Typ braucht dann erstmal ewig bis er mal auf die Idee kommt mich vorbeizulassen. Und nachdem ich dann vorbei bin fährt der Typ wieder ohne jeglichen Grund auf die linke Spur :vogel:
Da frage ich mich auch was in solchen Leuten vorgeht.

Seit ich öfter mal im Aussendienst unterwegs bin und damit ziemlich oft auf Autobahnen unterwegs bin (u.a. auch mein Arbeits- und Heimweg) hab ich aufgehört mich über solche Verkehrsnazis aufzuregen.. es bringt nichts... einfach runterschlucken und sich ganz leise "Arschloch" denken

Das nehme ich mir auch immer vor aber es funktioniert nicht, ich könnte dann explodieren vor Wut auch wenn ich weiß das es nichts bringt.

Ich liebe auch die Autofahrer die den Sinn den Beschleunigungsstreifens nicht verstehen. Man soll dort gut Beschleunigen bevor man einschert aber viele meinen 2,50 m auf der Spur müssen reichen um in den fließenden Verkehr einzuscheren ! :kotz:
 
verdammt.. ich hab den Verschlussriegel von einer meiner Handschuhfächer kaputt gemacht... Heute bestellt und der komplette Deckel wird ersetzt.. 150€ ....
 
Gerade nen SLS in matt-silber gesehen! :huldig:

Und einen neuen Cayenne Turbo ... zuerst dachte ich "Häh, dieser Hyundai sieht aber seltsam aus ... 4 Endrohre?!". :lol: Die Rücklichter sind eine Katastrophe!! Haben es echt geschafft, dem Auto jeglichen Charakter zu nehmen. Aja, am Steuer natürlich eine sehr, sehr junge Blondine die gerade über das Lenkrad gesehen hat und sich festgeklammert hat, als würde ihr Leben davon abhängen. Bei Tempo 50 im Stop-and-Go-Verkehr.
 
Zurück
Oben