Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
WTF???

Ich habe als Leihwagen ne B Klasse.. B180.. Das ist doch kein Mercedes. Peinlich echt peinlich.. :staun: 110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung :ugly: Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..

mein nachbar hat nen S500 und seine Frau ne B-Klasse

die B-Klasse hat alles mögliche an Ausstattung kostet knapp 40.000 Euro:gerri:


Update...


Selber 300 Km gefahren und 3 Kreuze gemacht. Der Wagen fährt 180 Spitze und hat dabei ein Geräuschpegel wie ein Intercity bei offener Tür. Verbrauch war diesma mit 9,2 Liter bei 95km/h Durchschnitt ja noch Human. Die Automatik war noch nicht ma auf S gestellt. Lautsprecher hinten links funxten nich und komischerweise war der Lenkeinschlag so gering das ich kaum nen U-Turn machen konnte. Fahrwerk war für nen NICHT-Sportlichen Wagen viel zu stramm... Meine Unterlippe wabbelte die A45 auf und ab.
 
Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Dita666 schrieb:
WTF???

Ich habe als Leihwagen ne B Klasse.. B180.. Das ist doch kein Mercedes. Peinlich echt peinlich.. :staun: 110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung :ugly: Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..

mein nachbar hat nen S500 und seine Frau ne B-Klasse

die B-Klasse hat alles mögliche an Ausstattung kostet knapp 40.000 Euro:gerri:


Update...


Selber 300 Km gefahren und 3 Kreuze gemacht. Der Wagen fährt 180 Spitze und hat dabei ein Geräuschpegel wie ein Intercity bei offener Tür. Verbrauch war diesma mit 9,2 Liter bei 95km/h Durchschnitt ja noch Human. Die Automatik war noch nicht ma auf S gestellt. Lautsprecher hinten links funxten nich und komischerweise war der Lenkeinschlag so gering das ich kaum nen U-Turn machen konnte. Fahrwerk war für nen NICHT-Sportlichen Wagen viel zu stramm... Meine Unterlippe wabbelte die A45 auf und ab.


Schön geschrieben. Den Wagen sollte man einfach verbieten

Mercedes_B_Klasse_NGT.JPG
 
Finde den Smart auch recht cool, letztens sogar einen richtig hübschen gesehen (war aber nicht die unsägliche Brabus Variante).

Bevor ich mir den kaufen würde, greife ich aber vorher lieber zum Toyota iQ - nicht ganz so radikales Konzept, ergo größer, aber 4 Sitzer und somit schon fast ein richtiges Auto.
 
Nichts gegen Smart-Fahrer, aber das ist für mich das allerletzte was ich fahren würde! :lol:
Da nehme ich lieber meine Füße und beweg mich. Wir haben zwei Geschäftswagen von Smart. Horror, man hat das Gefühl das Auto fliegt jeder Zeit auseinander und wirklich sicher fühle ich mich in der Gummizelle auch nicht. :D

Günstig sind sie ja auch nicht… Unsere haben irgendwas mit 16 Sekunden bis auf 100! :schreck:
 
Du sollst damit ja auch keine Rennen fahren, sondern dich in der Stadt vernünftig fortbewegen. Wer schon mal eine halbstündige Veranstaltung wegen Parkplatzsuche verpasst hat, weiß, wovon ich rede!
 
om3ga schrieb:
Du sollst damit ja auch keine Rennen fahren, sondern dich in der Stadt vernünftig fortbewegen. Wer schon mal eine halbstündige Veranstaltung wegen Parkplatzsuche verpasst hat, weiß, wovon ich rede!

:grins:

Edit: Rennen fahre ich sowieso nur auf der PS3. :P
 
Arthur le perroquet schrieb:
der hat auch nur 160 spitze!

Und das ist fucking gut so, wenn du ein LKW überholst dann hast du einfach Angst wenn du schneller bist als 120 km/h. Es klappert, jede Bodenwelle bedeutet Kampf mit der Lenkung. Mit den Smart hat man ein perfektes Stadtauto, ich war sehr oft in der Innenstadt und meine Freundin hat den Wagen geliebt weil wir immer ein Parkplatz hatten, es gibt regelrecht Insider Parkplätze wo nur ein Smart parken kann und das ganz legal.

Ich hatte als Firmenwagen den hier:

img1877i.jpg


img1879t.jpg


Ich bereue den Verkauf schon, aber es wurde Zeit Baujahr 2000 und ich hatte 90.000 km drauf. Das Dach wollte nimmer, der Airbagsensor war kaputt, die Türgriffe konnte man im Winter nur mit wahnsinnig viel Gewalt aufmachen, der Kofferraumdeckel bekam ein Riss und der wurde immer länger.

War schon lustig, mit offenen Dach bei schönen Wetter. Hinten waren noch 2 Subwoofer. Und wenn man beschleunigte hörte er sich sehr sympatisch an. :D Kleine Rennsemmel eben inkl. Kopfnickerschaltung.
 
.crazy schrieb:
Klingt nicht so, also ob du dir wieder einen Smart gekauft hast...? Wenn nicht, was war dann der Ersatz?

GL 420 CDI :ugly:

Ich suche so nebenbei was kleines für die Stadt, brauch aber was mit 4 Türen:

Audi A1 (Im Frühjahr kommt ja der 4türer)
Mini Countryman (Fast zu teuer, aber Außen und Innen gelungen)
Skoda Fabia (Skoda halt, Außen und vor allem Innen sehr hässlich, aber Preis/Leistung stimmt)
VW Polo (Der neue gefällt mir richtig gut, endlich ein schönes Heck mal, aber VW bleibt VW)

Aber da es noch nicht akut ist, da bis Anfang 2011 alle Bauvorhaben außerhalb der Stadt sind, mach ich mir nicht wahnsinnig viele Gedanken.

Der Smart war schon ideal, hatte in der Fußgängerzone 2009 und 2010, 2 Bauvorhaben und da hat sich schon der Smart ausgezahlt, wenn ich die Bußgelder zusammenrechne die ich immer an der Baubesprechung gehört habe. :D
Außerdem finde ich hat Smart als einziger Stadtflitzer ein gutes Image.
 
EA the Master schrieb:
Mini Countryman (Fast zu teuer, aber Außen und Innen gelungen)

Obwohl ich ihn anfangs absolut hässlich fande, gefällt er mir mittlerweile richtig gut.
Wenn du dir einen Mini kaufst, musst du ihn aber ordentlich individualisieren (es sei denn du hast den Cooper S oder gleich nen JCW)

4804965737_8db4068d14.jpg


4883501678_9f5ba42b46.jpg


4882894953_4b8ac89221_b.jpg
 
Zurück
Oben