Dita666
Blau ist ekelh.afd
xbox360besitzer schrieb:Dita666 schrieb:WTF???
Ich habe als Leihwagen ne B Klasse.. B180.. Das ist doch kein Mercedes. Peinlich echt peinlich..110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung
Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..
mein nachbar hat nen S500 und seine Frau ne B-Klasse
die B-Klasse hat alles mögliche an Ausstattung kostet knapp 40.000 Euro![]()
Update...
Selber 300 Km gefahren und 3 Kreuze gemacht. Der Wagen fährt 180 Spitze und hat dabei ein Geräuschpegel wie ein Intercity bei offener Tür. Verbrauch war diesma mit 9,2 Liter bei 95km/h Durchschnitt ja noch Human. Die Automatik war noch nicht ma auf S gestellt. Lautsprecher hinten links funxten nich und komischerweise war der Lenkeinschlag so gering das ich kaum nen U-Turn machen konnte. Fahrwerk war für nen NICHT-Sportlichen Wagen viel zu stramm... Meine Unterlippe wabbelte die A45 auf und ab.
110Ps und ein Verbrauch von 10L. Ausstattung
Der kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto vor 2 Jahren und bittet NIX.. Gar Nix..



