Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja find mercedes eh kacke

word :deal:

Könnt mich jeden Tag aufregen, wenn die Renter wieder mit ihren A-/B-Klassen die Straßen unsicher machen, v.a. hier bei uns in den ländlichen Gegenden.

linouge schrieb:
ich brauch radkappen fürn winter, hab nen 1er mit 16" im winter wo gibts da was anständiges, außerhab von bmw? =)

Nimm bitte nicht die von BMW für den 1er:

437836h_23.jpeg
:kotz:

die hat mein Vater - für Radkappen ganz gut:

mt-65989.jpg
 
Ich würde die nehmen – BMW V-Speiche 141:
v-speiche141e81e82e8773y0j.jpg


Hab ich auch, finde ich ganz brauchbar!

@Arthur le perroquet
Schade, da verpasst du was! Hättest mal in meine alte Reisschüssel sitzen sollen. Fuck ist das Teil gegen Ende abgegangen, das war fast schon gefährlich. 1150 Kilo auf weit über 300 PS Allrad. Stell dir das mal vor! Das arme Differential! :lol:
 
@Flexx: Die sehen für Radkappen richtig gut aus.

Hat jemand am Wochenende GRIP auf RTL2 gesehen?
Die Folge war einfach nur geil. Theam: Wölfe im Schafspelz Teil 3

Am Ende kommt der BMW M6 von G-Power - mit 800PS.

Einfach nur krank der Wagen. Selbst im 3. Gang dreht das Monster noch. Am besten ist jedoch, wie er den GT3 RS auf der Autobahn zersägt.

Link: (leider noch nicht bei yt)
http://www.rtl2.de/rvp/grip
 
ES Baxter schrieb:
@Flexx: Die sehen für Radkappen richtig gut aus.

Hat jemand am Wochenende GRIP auf RTL2 gesehen?
Die Folge war einfach nur geil. Theam: Wölfe im Schafspelz Teil 3

Am Ende kommt der BMW M6 von G-Power - mit 800PS.

Einfach nur krank der Wagen. Selbst im 3. Gang dreht das Monster noch. Am besten ist jedoch, wie er den GT3 RS auf der Autobahn zersägt.

Link: (leider noch nicht bei yt)
http://www.rtl2.de/rvp/grip

Ist doch eine Felge, keine Radkappe.

Den GT3 RS zieht er aber nur auf der Autobahn ab.
 
Samstrike 68 schrieb:
Den GT3 RS zieht er aber nur auf der Autobahn ab.

Sowieso, der G-Power M6 fährt sich bestimmt wie scheisse. Dreht bei jedem Druck sofort durch. Der GT3 RS ist eine Rennmaschine.

@linouge

Wie fast alle Aktionen von ihnen, aber das ist bei fast jedem Automagazin so. Am geilsten finde ich ja immer, wenn sie ihre geilen "Tests" im öffentlichen Straßenverkehr machen und der Fahrer bei 300 mit einer Hand am Lenkrad runter in die Kamera guckt und sagt wie schnell der doch auf 300 ist.
Unverantwortlich.
 
linouge schrieb:
joa, mit 120 nem porsche in den weg fahren und dann "abziehen" ist aber wirklich grenzwertig.


Ist ja nicht so, dass sie nicht dauernd so einen Kack machen würden.
Ich erinnere mich noch an so eine Aktion wo sie auch mit einem potenten Auto extra auf der linken Spur "warten" bis ihnen einer dicht auffährt und anfängt zu drängeln um ihn dann "abzuziehen" und das haben sie dann öfters gemacht.
Genau so etwas brauchen wir auf der Autobahn :kaffee:
 
Zurück
Oben