Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend ist das Verlinken von Bilder auf car-net-show eine Wissenschaft für sich.

2012-bmw-6-series-coupe-photos-171-655x435.jpg


2012-bmw-6-series-coupe-photos-111-655x486.jpg


2012-bmw-6-series-coupe-photos-31-655x454.jpg


BMW-6Series-169101024247631600x10601.jpg
 
Denk ich mir auch immer bei so hellen Sachen im Innenraum, bei Regen, Schnee oder Dreck ... ohje... aber verdammt edel und modern.
Die Motorhaube gefällt mir aber noch immer nicht :/ die sieht einfach komisch aus.
 
ES Baxter schrieb:
Anscheinend ist das Verlinken von Bilder auf car-net-show eine Wissenschaft für sich.

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/2012-bmw-6-series-coupe-photos-171-655x435.jpg

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/2012-bmw-6-series-coupe-photos-111-655x486.jpg

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/2012-bmw-6-series-coupe-photos-31-655x454.jpg

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-6Series-169101024247631600x10601.jpg

:headbang:

Der Mercedes F800, ist das der, aus der aktuellen Blue Efficiency Werbung von Mercedes? Ich weiß nicht, aber den finde ich schon ziemlich scharf, zumindest in den paar Sekunden. :ugly:
 
Restauriert steht da. Das ist noch aber "nur" ein Nachbau. Von daher etwas dreist, den so zu verkaufen. Der GT500E gab es so nie ab Serie und wird es nie geben. Das ist ein Nachbau eines Fahrzeuges, das irgendwann mal so in einem Film vorgekommen ist. Interessant wäre zu wissen, was denn hier als Basis genommen wurde? Oder stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch?
 
Baxter, zum erst mal muss ich dir widersprechen. :P
Dem Auto würde ich einen Porsche tausendmal vorziehen. Ausser toll klingen, kann der Mustang imo nämlich nix. :grins:
 
Zurück
Oben