Arthur le perroquet
LP640 <3
keine hohen ansprüche und 20000. is aber alles andere als billig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:keine hohen ansprüche und 20000. is aber alles andere als billig...
Aber bis ein möglicher Kauf akut wird, vergehen sicher noch einige Jahre. Bevor ich mir dann einen gebrauchten Größeren hole stelle ich mir gleich meinen Wunsch-A1 zusammen. 
Phear schrieb:Edit: Oder konfiguriert mal nen gleich ausgestatteten Mini... meint ihr, der ist billiger? Kostet das gleiche und der Innenraum wirkt wie ne Kirmesbude...

om3ga schrieb:Jetzt mal ganz ohne Scheiß - du kommst mit deiner Ausstattung bei einem Kleinstwagen auf 31 000 € ? 62 000 DM ?![]()

Zimtzicke schrieb:Für 26.600€ Listenpreis bekommt man einen 116i 5-Türer mit Advantage- UND Comfort-Paket, Metallic-Lack, usw.

.Aranus schrieb:Zimtzicke schrieb:Für 26.600€ Listenpreis bekommt man einen 116i 5-Türer mit Advantage- UND Comfort-Paket, Metallic-Lack, usw.
das ist aber kein audi![]()

Zimtzicke schrieb:.Aranus schrieb:Zimtzicke schrieb:Für 26.600€ Listenpreis bekommt man einen 116i 5-Türer mit Advantage- UND Comfort-Paket, Metallic-Lack, usw.
das ist aber kein audi![]()
Das ist auch gut so!
Der Preis des A1 ist schon ulkig, wenn man ihn mit dem A3 im eigenen Hause vergleicht. Und der ist weingstens hinten nicht so hässlich.
TCRS schrieb:Sein Papa arbeitet doch bei VW oder so... BMW kommt da gar nicht in Frage
Was ich eigentlich lustig finde. Die Kiddies sind BMW, VW oder Toyota fanboys, weil die Eltern da arbeiten... lol...
om3ga schrieb:
Die da wären?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen