Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/b]Keine schlechte IdeeSamstrike 68 schrieb:Wir brauchen mehr Auswahl an Felgen um eine Abstimmung zu starten.![]()
flexx schrieb:Hast du dir die Bilder angesehen, die ich in den Spoiler gesetzt habe? Wenn ja, warum findest du denn, dass die nicht auf einen BMW passen?
Du verunsicherst mich jetzt gerade. Sonst hast du nämlich auch immer einen guten Geschmack.om3ga schrieb:flexx schrieb:Hast du dir die Bilder angesehen, die ich in den Spoiler gesetzt habe? Wenn ja, warum findest du denn, dass die nicht auf einen BMW passen?
Alle angeschaut und sehen nicht gut aus!
BBS passt für meinen Geschmack wirklich besser, wobei ich persönlich noch immer bei Standard-BMW bleiben würde.

) und hättest du noch deinen Subaru, dann solltest du hier nicht posten, sondern endlich bestellen! 
BBS verkauft doch weiter Räder, die sind nur aufgekauft worden und haben die deutsche Produktion dicht gemacht...flexx schrieb:BBS sind toll, aber leider sind die Konkurs (für euch Deutsche: Insolvenz) gegangen und noch neue zu finden ist nicht soo leicht. Und dann bezahlt man ein halbes Vermögen, dass man nicht mal das ganze Jahr durch anschauen darf.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen