flexx schrieb:Nicht ganz.
was man oft sieht ist für mich standart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Nicht ganz.
.Aranus schrieb:flexx schrieb:Nicht ganz.
flexx schrieb:.Aranus schrieb:flexx schrieb:Nicht ganz.
Ähm ja... Und du siehst ein Audi oder BMW genauso oft wie ein VW?
@Arthur le perroquet
Ich meine auch VW generell.
funGus schrieb:Ich versteh eh nicht, was für eine Daseinsberechtigung der R36 hat. Für mich ist'n Passat-Variant 'ne Familenkutsche.
ES Baxter schrieb:euch ist doch nicht mehr zu helfen![]()
![]()
![]()
.Aranus schrieb:funGus schrieb:Ich versteh eh nicht, was für eine Daseinsberechtigung der R36 hat. Für mich ist'n Passat-Variant 'ne Familenkutsche.
es gibt nicht nur ein variant![]()
funGus schrieb:.Aranus schrieb:funGus schrieb:Ich versteh eh nicht, was für eine Daseinsberechtigung der R36 hat. Für mich ist'n Passat-Variant 'ne Familenkutsche.
es gibt nicht nur ein variant![]()
Stimmt, ändert nichts an meiner Aussage.![]()

flexx schrieb:ES Baxter schrieb:euch ist doch nicht mehr zu helfen![]()
![]()
![]()
Naja... Entweder man mag Autos oder man mag nur sein eigenes Auto. Für mich ist der X6 ganz klar das speziellere Auto. Und das nicht, weil ich Autoliebhaber bin, sondern weil ich BMW fahre.
Arthur le perroquet schrieb:flexx schrieb:ES Baxter schrieb:euch ist doch nicht mehr zu helfen![]()
![]()
![]()
Naja... Entweder man mag Autos oder man mag nur sein eigenes Auto. Für mich ist der X6 ganz klar das speziellere Auto. Und das nicht, weil ich Autoliebhaber bin, sondern weil ich BMW fahre.

Arthur le perroquet schrieb:bitte nicht zu ernst nehmen
die ganze diskussion is eh komisch und unnötig, weil jeder seinen geschmack hat und ihn net einfach so ändert. zudem 2 völlig verschiedene autos, also eh hinfällig weiter zu diskutieren

flexx schrieb:Ja wenn du hier unterwegs bist, ist es echt immer lustig.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen