Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flexx: ja das is ja auch dein gutes recht. nur ich dacht du meinst vw generell. da werd ich schnell sauer weil knapp jeder 2 den wir kennen bei vw arbeitet.


ich kann bmw vom design her auch nicht so ab, von innen jedoch echt geil und die motoren...traumhaft. aber wie gesagt, jedem das seine:)
 
Kann jeder mal selbst entscheiden, welchen Wagen er vom Design spannender findet:

bmw-x6.jpg


volkswagen-passat-r36.jpg
 
ES Baxter schrieb:
euch ist doch nicht mehr zu helfen :nein: :wand: ;);)

Naja... Entweder man mag Autos oder man mag nur sein eigenes Auto. Für mich ist der X6 ganz klar das speziellere Auto. Und das nicht, weil ich BMW fahre, sondern weil ich Autoliebhaber bin.
 
bitte nicht zu ernst nehmen;)

die ganze diskussion is eh komisch und unnötig, weil jeder seinen geschmack hat und ihn net einfach so ändert. zudem 2 völlig verschiedene autos, also eh hinfällig weiter zu diskutieren
 
Arthur le perroquet schrieb:
bitte nicht zu ernst nehmen;)

die ganze diskussion is eh komisch und unnötig, weil jeder seinen geschmack hat und ihn net einfach so ändert. zudem 2 völlig verschiedene autos, also eh hinfällig weiter zu diskutieren

ich nehm hier nicht viel erst ich find es hier immer lustig :grins:
 
Zurück
Oben