Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ Sam
Der neue 3er kommt Frühjahr 2012 (müsste April sein, steht aber noch nicht fest).
Nächstes Frühjahr kommt der neue 1er. Das wird ein geiles Gefährt.![]()

Zimtzicke schrieb:@ Sam
Der neue 3er kommt Frühjahr 2012 (müsste April sein, steht aber noch nicht fest).
flexx schrieb:@om3ga
Den putz ich mit meinem Veyron zum Morgenessen weg.
Schön ist auch anders.
Good God schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Sam
gibts da schon Bilder, Pläne, Zeichnungen, Prototypen?
Zimtzicke schrieb:Den neuen 1er habe ich schon live in Estoril gesehen (den neuen 6er auch).Good God schrieb:gibts da schon Bilder, Pläne, Zeichnungen, Prototypen?
Bilder gibt's aber noch keine. Das war quasi ein Zuckerli für uns Verkäufer.
Samstrike 68 schrieb:Hättest ja Bilder machen können Zimti, man, man, man. ;-)
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hättest ja Bilder machen können Zimti, man, man, man. ;-)
Wir mussten bei der Veranstaltung alle Digicams und Handys abgeben, sonst bist du nicht reingekommen.![]()

flexx schrieb:1888 kg vs 2,5 von 0 bis 100 km/h sagt ja wohl schon alles aus. Übrigens hat das Gewicht durchaus seine Gründe!
Das Teil bietet ja innen sogar noch Luxus. Stell dir das mal vor!
ES Scarface schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rUAwj3mcDCU[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen