Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:![]()
![]()
![]()
http://www.digitaltrends.com/lifestyle/2011-subaru-impreza-wrx-sti-pictures/
![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich hab beschlossen mir als Fun Auto nen C Kadett zu kaufen.
Da könnt Ihr nur mehr alle von der Straße flüchten wenn ich mit meiner Karre daher komm ^^

flexx schrieb:Kommt immer auf das Fahrzeug an. Könnte aber hinhauen. Meiner ist jetzt auch bald 3 Jahre alt.
Die Preise für den X6 M z.B. sind aber mehr als nur Wahnsinnig. Der fängt bei 165'000 Franken an. Für diesen Preis bekommt man eine Corvette ZR1. Damit verbläst du dann alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt. Bisschen Geld rein, und man hängt sogar hinter dem Veyron.
Mal schauen ob und wann der Stufenheck Impreza doch noch kommt.![]()
ES Scarface schrieb:flexx schrieb:Kommt immer auf das Fahrzeug an. Könnte aber hinhauen. Meiner ist jetzt auch bald 3 Jahre alt.
Die Preise für den X6 M z.B. sind aber mehr als nur Wahnsinnig. Der fängt bei 165'000 Franken an. Für diesen Preis bekommt man eine Corvette ZR1. Damit verbläst du dann alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt. Bisschen Geld rein, und man hängt sogar hinter dem Veyron.
Mal schauen ob und wann der Stufenheck Impreza doch noch kommt.![]()
Oder direkt den hierab 3:20
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MZoU10MmZ3M[/vid]

eMKay schrieb:So ein Nissan GTR stand immer vor meinem Fitnessstudio in Amerika rum.
Einfach nur krank geil das Teil. Würde ich jederzeit nehmen.
ES Baxter schrieb:Ich wäre froh, wenn ich mal nen Wagen mit +200 PS fahren dürfte. Hab sonst nur 122PS bzw. 177PS zur Auswahl, wobei der 320d meiner Meinung schon ziemlich gut abgeht. Von daher kann ich nicht im Entferntesten vorstellen, wie ein Wagen mit über 300PS abgeht.


om3ga schrieb:Was kostet denn so ein GTR?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen