Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Subaru hat die gleichen hinteren Kotflügel wie die neue E Klasse, wer hat denn da von wem kopiert ?

Corvette ist in der Tat schnell und günstig für die Leistung aber schön ist was anderes, ganz zu schweigen von der Innenausstattung.

C Kadett ist cool Ächti. :)

@Flexx, was hat deiner ca. für einen derzeitigen Wert ohne die Dinge die Du verändert hast ?
 
flexx schrieb:
subaru-impreza-wrx-s-3t8bq.jpg

WRX_STi_2011-2.jpg


WRX_STi_2011-10.jpg

:huldig:

http://www.digitaltrends.com/lifestyle/2011-subaru-impreza-wrx-sti-pictures/

:sabber:

Irgendwie hat der imo dennoch jeglichen Charme seines Vorgängers eingebüßt. Gefällt mir überhaupt nicht mehr und sieht auf den Bildern schon fast aus als wäre er höher als er breit ist.
 
Ich find den als Stufenheck wieder ansehnlich. Und die Technik bleibt die selbe! Breitere Räder drauf und bisschen tiefer, dann ist er wieder der alte! :D

@Samstrike 68
Neupreis war um die 77'000 Franken, dann müsste der jetzt etwa bei 55'000 Franken liegen. Zumindest liegen die Preise auf dem Occasion-Markt aktuell bei dem Wert.
 
flexx schrieb:
Kommt immer auf das Fahrzeug an. Könnte aber hinhauen. Meiner ist jetzt auch bald 3 Jahre alt. :(
Die Preise für den X6 M z.B. sind aber mehr als nur Wahnsinnig. Der fängt bei 165'000 Franken an. Für diesen Preis bekommt man eine Corvette ZR1. Damit verbläst du dann alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt. Bisschen Geld rein, und man hängt sogar hinter dem Veyron.

Mal schauen ob und wann der Stufenheck Impreza doch noch kommt. :D

Oder direkt den hier ;) ab 3:20

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MZoU10MmZ3M[/vid]
 
ZR1 bin ich übrigens mal gefahren, aber nicht das neue Modell sondern noch das alte.
Pornomäßig in weiss mit roten Ledersitzen :ugly:
Aber war schon nett :grins:
 
@Flexx: Der 1er M kommt. Hat so um die 350 PS.

Im Bezug auf Preis/Leistung würde ich mir diesen Wagen kaufen. Fahren mittlerweile 2 Stück rum und das heißt schon was. Die Karre macht einen Höllenlärm

wald-nissan-gt-r-3.jpg
 
ES Scarface schrieb:
flexx schrieb:
Kommt immer auf das Fahrzeug an. Könnte aber hinhauen. Meiner ist jetzt auch bald 3 Jahre alt. :(
Die Preise für den X6 M z.B. sind aber mehr als nur Wahnsinnig. Der fängt bei 165'000 Franken an. Für diesen Preis bekommt man eine Corvette ZR1. Damit verbläst du dann alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt. Bisschen Geld rein, und man hängt sogar hinter dem Veyron.

Mal schauen ob und wann der Stufenheck Impreza doch noch kommt. :D

Oder direkt den hier ;) ab 3:20

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MZoU10MmZ3M[/vid]

das ding ist einfach geil :sabber:
 
Ich wäre froh, wenn ich mal nen Wagen mit +200 PS fahren dürfte. Hab sonst nur 122PS bzw. 177PS zur Auswahl, wobei der 320d meiner Meinung schon ziemlich gut abgeht. Von daher kann ich nicht im Entferntesten vorstellen, wie ein Wagen mit über 300PS abgeht.
 
ES Baxter schrieb:
Ich wäre froh, wenn ich mal nen Wagen mit +200 PS fahren dürfte. Hab sonst nur 122PS bzw. 177PS zur Auswahl, wobei der 320d meiner Meinung schon ziemlich gut abgeht. Von daher kann ich nicht im Entferntesten vorstellen, wie ein Wagen mit über 300PS abgeht.


Hör mir auf mit den scheiss 320ds ey. Seit wann haben die BMW Diesel eigentlich so krass hohe Endgeschwindigkeiten? Ich wurde letzte Woche auf der Autobahn in meinem Stolz gekränkt :heul:


@es scarface

logo, du etwa nicht? :cool:

om3ga schrieb:
Was kostet denn so ein GTR?


Standart $70.000
 
Zurück
Oben