Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja war echt super Wetter dieses Wochenende!
War am Samstag mal wieder meine Krücke ordentlich waschen und putzen und hab einem Freund geholfen, einen neuen Kat einzubauen. Der alte Kat ist ihm verreckt. Bei den Temperaturen gar nicht so einfach ohne Garage. Hier gibt es keine Do-It-Yourself-Garagen mit Hebebühne wie bei euch in Deutschland.

Banky Edwards schrieb:
Anschaffung ist nicht das Problem, der Unterhalt machts. Und das vergessen die meisten.;)

40.000 EUR für ein Spaßauto ist schon ein Problem, wäre wenn eh nur mit Saison Kennzeichen oder zur Not mit 07er Kennzeichen.

Aber bei dem Preis denkt man dann eher schon an weitersparen auf eine Wohnung zb.

Z3 Coupe schwebt mir auch immer noch im Kopf herum und die neue Harley Davidson Forty Eight finde ich auch Geil.

Was man nicht alles gerne hätte.

:sabber:
!!s,3jRQB20~$(KGrHqF,!icEv1+z)ktmBMLDNngPmg~~_19.JPG

Bringt BMW jetzt eigentlich den 1er M? Zimtzicke hat ja mal was davon gesagt. Gekommen ist aber nie was. :P

Achso. :D
Und sind die Leistungsdaten auch schon bekannt?

Ich glaube ein Wechsel würde fast nicht rentieren. Da nimm ich dann gleich den X6. :grins:

Kommt immer auf das Fahrzeug an. Könnte aber hinhauen. Meiner ist jetzt auch bald 3 Jahre alt. :(
Die Preise für den X6 M z.B. sind aber mehr als nur Wahnsinnig. Der fängt bei 165'000 Franken an. Für diesen Preis bekommt man eine Corvette ZR1. Damit verbläst du dann alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt. Bisschen Geld rein, und man hängt sogar hinter dem Veyron.

Mal schauen ob und wann der Stufenheck Impreza doch noch kommt. :D

Ich hab beschlossen mir als Fun Auto nen C Kadett zu kaufen.

Da könnt Ihr nur mehr alle von der Straße flüchten wenn ich mit meiner Karre daher komm ^^

Zurück
Oben